[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • Zitat von fliegeroli

    Also kann ich alle alten Mods/Repaints runterschmeisssen und die neuen installieren.

    Ganz genau. Ich kann gut verstehen, dass einen das aufregt, aber dafür hat man eben eine neuere Engine-Version. Übrigens, solche Updates werden hundertprozentig noch öfter auf uns zukommen. Ich freu' mich schon fast auf das erneute Chaos im Forum. :ugly:


    Aber ich verstehe nicht, warum die Mods/Repaints nun das Label RH haben, wenn man sie auch auf der neuen normalen TSW2 Version installieren muss.

    Der neue TSW ist ja so gesehen das "Rush Hour"-Update, ich verstehe nicht, was du damit meinst.

  • Irgendwas stimmt mit der Class 377 bzw mit dem Spiel nicht.

    Wenn man sich das Video anguckt mit den Texturen und der Auflösung.

    Auf Boston das gleiche Problem.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nickhawk auch von mir vielen Dank für das schnelle updaten deiner Mods:)

    Bei mir ist bei gleichen Einstellungen (sowohl im Spiel als auch Engine.ini) die Performance etwas schlechter geworden habe ich das Gefühl.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Capricorn moin - über den Knopf Einstellungen?

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Capricorn genau, wie DonMattheo richtig geschrieben hat, über Einstellungen, find ich sehr unpassend, aber ich bin eh kein Freund der neuen Benutzeroberfläche.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Oh danke dann war ich wirklich nur blind, sorry *shau* Ja ist leicht gewöhnungsbedürftig die neue Oberfläche...


    Aber schön, dass der Sound der 143 ist wieder richtig gut! Top Arbeit, jetzt schaue ich mir mal die neue Strecke an. Danke an euch beide ;)

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Guten Morgen an alle,

    Ich habe noch dem Update ein paar meiner installierten Add-ons wieder herunterladen können. Aber die Arosaline, Hauptstrecke Hamburg-Lübeck, BR 101 und BR 363 kann ich nicht mehr herunterladen. Da steht jetzt wieder der Preis den ich aber vor einiger Zeit schon bezahlt hatte. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. kommt dazu nochmal ein Update?

    Mit freundlichen Grüßen!

    BR 143

  • BR 143 solltest du auf der Konsole (PS4) spielen, ist das ein bekanntes Problem.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC