Es wurde doch TGV gefixed wegen dem Update, dann müsste ja jetzt die Landschaft auch richtig sein, wo alles kahl war.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
1,1 GB
-
Es wurde doch TGV gefixed
Könnte sein, weil in den Streams wurde gesagt, dass manche Behebungen nicht im Changelog stehen(weil sie so klein sind). War in der Vergangenheit auch auf Köln - Aachen oder München Augsburg
-
Es müsste dieses Update sein was unter Next Arrival stand...
▲[Improvement] LGV Méditerranée DepotDuty: unplugged turning the player trains into AI trains. Added in logic to lock theplayer in the seat until the shutdown procedure is completed
▲[Improvement] LGV Méditerranée : improved lighting of all tunnels
▲[Improvement] LGV Méditerranée :improved rendering of distant trees
▲[Improvement] LGV Méditerranée :improved the landscape around some roadsthat were floating
▲[Improvement] LGV Méditerranée:reduced wind strength applied to vegetation -
Der offizielle Changelog kann hier gefunden werden: https://dovetailgames.kayako.c…date---16th-february-2021
Die meisten Änderungen gibt es für Southeastern High Speed.
-
-
Das ist eine ganze Menge und das nichtmal zwei Wochen nach Release, großes Lob an DTG
-
Ich warte immer noch vergebens auf das BR 423 Türsound Update.
-
Das muss Maik Goltz beheben indem er die Sound file an dtg sendet.
-
Ich hatte auch ein Update, aber immer noch nur eine Class 66 Fahrt...
Oder kommt das heute später raus?
-
Einer im Forum meinte, man müsste East Coastway komplett löschen.
-
-
Einer im Forum meinte, man müsste East Coastway komplett löschen.
Ist falsch. Läuft problemlos.
-
@Tom_fresco Hast du vielleicht einen Fahrplan-Mod installiert?
Wenn ja wird es daran liegen, dass du die anderen Class 66 Fahrten nicht hast.
-
Das muss
Nein muss er nicht. Er könnte.
Bei mir ist das Update übrigens da: siehe Class 66 Services
-
Schade der SiFA Bug ist bestimmt immer noch da beim ET425. Aber das ist ein Luxusproblem
-
Welcher Sifa Bug?
-
-
Aufstehen-hinsetzten-geht-Bug
-
Gibt es vielleicht noch, aber habe ich seit TSW 2020 nicht mehr gehabt.
Aber in letzter Zeit hatte ich oft den Bug, dass ich mich nicht mehr hinsetzen konnte. Ich bin bei 230 km/h kurz aufgestanden und dann konnte ich mich nicht mehr hinsetzen und musste warten bis der Zug steht. Passiert mir sehr oft, aber fällt größtenteils nur beim ICE oder Talent 2 auf, weil man da lange sitzt. Bei 423, 425 und so steh ich nach jedem Halt auf und sollte der Bug da sein, merke ich das nicht.
-
@Tom_fresco Hast du vielleicht einen Fahrplan-Mod installiert?
Wenn ja wird es daran liegen, dass du die anderen Class 66 Fahrten nicht hast.
Ja, daran lag's. Hab jetzt die neue Version des Mods installiert und es läuft alles.
-
Naja wenn man eine Fahrt beginnt und dann SIFA und PZB Aktiviert und dann losfährt, drückt man wie wild auf die Taste. Den Rest brauch ich ja net zu schildern.
-
und PZB
Ich habe das Problem nur mit der Sifa. Aufstehen und hinsetzten hilft hier aber.
-