Ich habe auf der Strecke Nürnberg-Regensburg Railuxe ein Signal, das nicht dargestellt wird. Alle nötigen Signalpakete sind in der aktuellsten Version installiert, das habe ich mehrfach sichergestellt. Bisher habe ich nur dieses eine Signal gefunden. Es handelt sich um das Signal mit der Nummer 902 (RailNetwork~Signals~German HV~DEs_HV_HSVS3_1T.xml) bei Kilometer 98,6 Richtung Nürnberg Hbf (siehe Bilder). Kann es evtl. sein, dass im aktuellen Signalpaket etwas fehlt, was in einer älteren Version drin war?
Milchkanne statt Signal auf Nürnberg-Regensburg Railuxe
-
-
Was meinen den die allseits beliebte RW Tools wenn Du damit die Strecke prüfst?
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die sagen, dass nichts fehlt.
-
-
TRAXX-Driver also bei mir ist es da....
Ich hänge dir das Signal sonst mal unten an...Einfach den darin enthaltenen Assetsordner in dein Railworks Verzeichnis kopieren
-
-
Perfekt, jetzt steht da auch bei mir ein Signal. Danke!
Ich habe mir den Inhalt des aktuellen Pakets (9.5) der Schuster-HV-Signale mal angeschaut, da ist diese Datei tatsächlich nicht enthalten. Eine "DEs_HV_HSVS3_1T.bin" gibt es da nicht. Der Bezeichnung am nächsten kommt "DEs_HV_HSVS_1T.bin".
-
Perfekt, jetzt steht da auch bei mir ein Signal. Danke!
Gerne.
Ich hab mal in Version 9.3 geschaut, da ich das Pack noch auf Platte gespeichert habe und da ist auch nix drin.
-
Laut Generic Mod Enabler wird das mit Hamburg-Hannover Deluxe mitgeliefert. Wenn man jetzt natürlich hingeht und bei einem Update den Signal Ordner vorher löscht dann braucht man sich natürlich nicht wundern wenn was fehlt.
-
Oder gibt auch Leute, die kein Hamburg-Hannover Deluxe installiert haben.
-
Warum sind diese Signale nur im Hamburg Hannover Deluxe Paket enthalten, sollten die nicht auch in einem separaten Signale-Paket enthalten sein, oder gehören diese Siganle direkt zur Strecke ?
-
-
Weil man z.B. selbst Signale mit mehr Links anlegt, die nicht im Standardpaket drin sind.
-
Ich zum Beispiel.
-
Warum sind diese Signale nur im Hamburg Hannover Deluxe Paket enthalten
Weil dieses wohl dort erstellt worden ist. Nur ist das leider die Krux, wenn man viele Updatestrecken installiert hat und dann halt auch die mitgelieferten, zusätzlich erstellten Signal installiert, das man bei einem eigenen Streckenupdate, kaum noch unterscheiden kann, was ist original und welches nachträglich. Grad in dem Fall, geht man von aus, das ein Signal, welches nur den Link0 und einen Link1 hat, aus dem original Paket von Schuster stammt.
Ich selber werde dies in meinen kommenden Streckenupdates ändern. Ich liefere einfach alle Signale aus meinem Signalordnern mit, welche ein anderes Änderungsdatum haben, als die, die in den originalen Signalpaketen mitgeliefert werden. So kann ich mir sicher sein, das keines fehlt.
-
Ich.