Ja.
LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
-
- erhältlich
- dodo0822
-
-
Geiles Tool D:
-
Hallo,
zunächst DANKE! Tolles und praktisches Programm! Jedoch habe ich eine Frage. Wenn ich versuche eine Lok zu tauschen für ein Karriereszenario bekomme ich beim laden des Szenarios im TS 2021 immer die gleiche Fehlermeldung " Unable to load file - Tracks.bin-". Was mache ich nur falsch?
Gruss
Nic
-
Mit Strg+Q - Nein oder F2 - Nein umgehen.
-
Und wenns nervt; Karriere mit RW-Tools in Standart-Szenarien umwandeln.
-
-
-
Vielen Dank für die Tips!
Nic
-
bei mir findet der bei DTG Strecken wie Kiel Lübeck oder Mannheim Karlsruhe die Szenarios nicht☹
-
NordOstseeBahn Das kann eigentlich nicht sein, bei mir werden alle Strecken angezeigt. Hast du sie alle ordnungsgemäß installiert?
-
Schon unter Karriere gesucht? denn da werden default nur Karriere mitgeliefert.
-
-
Extrahieren Sie die AP-Dateien in den Routenordnern. Dan werden die Route und die Szenarien in locoswap angezeigt.
-
wie kann ich die AP Dateien denn extrahieren 😅
-
Mit 7zip entpacken, wie jede andere Datei auch.
-
Ich dachte, LocoSwap kann auch mit .ap umgehen?
So interpretiere ich den ersten Beitrag. Hab es aber selber nie ausporbiert
-
- Strecke und Fahrzeuge in AP Dateien erkennen
Da hast du nicht unrecht, rasender-roland. Für Strecken empfiehlt sich aber sowieso die .ap zu entpacken, dann können eventuelle Nachladeruckler vermieden werden.
-
-
ich habe aber kein 7zip geht das auch mit Winrar
Ich dachte, LocoSwap kann auch mit .ap umgehen?
So interpretiere ich den ersten Beitrag. Hab es aber selber nie ausporbiert
Ich glaube das gilt aber nur für Fahrzeuge und als ich halt die 218 aus Lübeck Kiel anstatt der Fr-BA 111 haben wollte ist mir der Rechner abgeschmiert
-
ich habe aber kein 7zip geht das auch mit Winrar
Nicht fragen, probieren. 7zip gibts hier: https://www.7-zip.org/
-
Hmm hier wird mein ursprüngliches Thema etwas entführt😊 eine ganz pragmatische Frage an alle alt eingesessene Profis hier:
Für welche Szenarien tauscht ihr die Locks? Ich möchte eben im Moment nur die mitgelieferten Szenarien, Karriere etc fahren und möchte dafür aber die Locks tauschen denn die DTG Locks finde ich grässlich... ich weiss es gibt so viele andere Szenarien aber ich habe einfach keine Lust mir 10+ addons kaufen zu müssen um 60 Minuten Szenario zu erleben. Da geht einfach der Ökonom in mir auf uns sagte „zu teuer“🙃
-
-
all Deine Fragen wurden doch hier schon beantwortet. Du kannst in jedem Szenario, egal ob mit der Strecke mitgeliefert (Karriere oder Standard) oder als DLC dazugekauft oder hier aus dem Downloadbereich jederzeit alle Fahrzeuge (Loks oder auch Waggons) am besten mit "LocoSwap" tauschen. Das geht super einfach und super schnell. Danach kannst Du das Szenario mit der Lok Deiner Wahl fahren.
Nachteil bei Karriereszenarien: Du musst die Fehlermeldung wie weiter oben beschrieben wegdrücken, was aber keinen Einfluss auf den Spielverlauf hat.
-