Gibt es einen Anbieter für die DR 96-16 im Sim Bereich??
db dr 96-16
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Was ?
-
Die Lok sollte doch bekannt sein............
Dampf!!
-
Eine BR96 ist mir nicht bekannt, man könnte aber auch selber mal das Internet durchsuchen
-
Oh je, auch als Mallett bekannt,steht vor mir als N-Modell
auf youtube auch bekannt, auch als Spur 1 Modell
-
-
Wäre für den TS definitiv eine Bereicherung, zumal ja auch schöne Strecken im Bau sind wo die 96 nicht Fremd wirkt.
Die hatte ich auch mal als Modell, allerdings ohne Antrieb also als Standmodell.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Gt_2%C3%974/4
Damit man auch weiß was gemeint ist.
-
Wäre schön gewesen wenn es eine Schmalspurlok wäre.
-
Wäre schön gewesen wenn es eine Schmalspurlok wäre
Das Ding als Schmalspur ? Das will ich sehen
-
-
-
Kannst du dazu auch etwas schreiben?
-
-
Ähm, ja
-
Schöne Sammlung.
-
Wer braucht eigentlich eine Baureihe 96? Es gibt nicht mal ansatzweise eine authentische Strecke für diese Maschine und schon gar nicht die passende Epoche! Da gibt es Maschinen die deutlich wichtiger wären!
-
-
Jetzt geht die Henne Ei Diskussion wieder los.
-
Kann ich schon nachvollziehen das er die Lok Digital haben möchte, wenn man das Modell hat.
-
Werde nicht die Henne rausholen , die 01,03,44,52,etc. reichen mir, mit mehr Strecken.
Jetzt geht die Henne Ei Diskussion wieder los.
Na ja,ich hab auf sowas schon mal drauf gestanden im Betriebswerk Holzminden Anfang der 50iger und nicht nur gestanden,ist ja wohl bekannt.
-
Joh ist halt leider so, wir bekommen den 5. ICE, die 5. 146, den 10. modernen Plastiktriebwagen, den 10. Steuerwagen (alles auch Eisenbahn und wünschenswert), aber solche Ikonen wie die 96 eben nicht, aber auch Massenloks wie die 93 oder 94 oder 78 werden den Weg in den TS wohl eher nicht mehr finden (ich weiß aber ganz gut was für eine Kraftanstrengung es war eine brauchbare 50er Familie herauszubringen, Niklas Werk...), schlicht zu geringe Nachfrage oder andersherum, zu wenig Alte (etwa aus dem Hifo in DSO) die man für die Simulation begeistern kann.