Dieser Baum ist mir nie aufgefallen. Delmenhorst Nordwolle Oder ist der Neu seit dem update?
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Ein neues Re-Paint das ich zusammengebastelt habe (HUPAC) und zwei Screenshots mit einem wilden OEBB-DB-Metronom Mix den der TSW zusammengestellt hat.
-
-
-
Ein gemuetliches Szenario an einem schoenen Sommer Nachmittag
-
-
Habe wieder mal ein Re-paint fertig gemacht. Diesesmal das CAT livery mit allen Details die ich machen konnte.
LG
stefan
-
-
Der nächste Mix, mal wieder von der Insel.
-
-
Hier und da
-
-
Weiter gehts
-
BNSF
-
-
-
Vom Saulus zum Paulus, oder wie war das? Ich stand TSW ja immer recht kritisch gegenüber, bin aber durch das Humble Bundle-Angebot jetzt doch mal dazu gekommen und muss tatsächlich eingestehen, dass das Spiel auch seinen Reiz hat. Gerade der Fahrplanmodus, der einen ohne Rollmaterialsuche einfach losfahren lässt, ist ein Pluspunkt. Da mich die deutschen Strecken bisher weniger abholen, als die englischen, hier meine ersten TSW-Bilder von der Insel.
-
-
A Day in Kent... So langsam wird der Fuhrpark abwechslungsreich
-
-
Weil es sehr ordentliche Soundmods für die Dieselfahrzeuge gibt, habe ich mir, nachdem ich die Tharandter Rampe enttäuscht zurückgehen lassen habe, die Great Western Railroad gegönnt. Warum sehen eigentlich selbst die uralten britischen Strecken so viel besser aus, als aktuelle deutsche Strecken von DTG? Man greift doch eigentlich auf den selben Assetpool zurück, warum sind also die Gleise hässlich, der Gleisrand unausgestaltet und die Vegetation lieblos und ohne Blick für's Detail gesetzt?
-
700
-
Ein weiteres Re-Paint. Viele Layers. Das war vielleicht ein Kreuz
-