More Clinchfield Railroad, gibt ne Menge zu tun
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
-
Was sich so angesammelt hat
-
-
Und weiter gehts
-
-
-
Matthias0710 darf ich fragen, wie du die Screenshots machst? Bei mir werden die während der Fahrt immer so "verwischt"
Alibiscreenshots
-
BR 103 245 Also ich mache die Screenshots immer während der Fahrt. Ich drücke einfach F12. Das wars schon Hatte tatsächlich noch nie Probleme mit ,,verwischten´´ Screenshots.
Ich habe meinen TSW auch mit diesen Grafik-Tweaks angepasst. Wahrscheinlich ist das bei mir so, weil die Einstellung ,,r.MotionBlurQuality´´ mit einer 0 ausgeschalten wird. Musst mal ausprobieren.
-
Matthias0710 alles klar, danke dir
-
-
-
Clinchfield Railroad
-
bunt gemixt
-
-
Folgender Dienst stand an:
1. S3 an der Hackerbrücke übernehmen und bis nach Maisach bringen
2. Diesen Zug in die Abstellung nach Maisach bringen und für die Nachtruhe abrüsten
3. Gastfahrt nach Mammendorf mit dem nächsten Takt
4. Den Zug dort übernehmen und wenden und die Abfahrtszeit abwarten
5. Als S3 bis zur Hackerbrücke zurück
6. Zu Fuß (natürlich mit Warnweste) zum Hbf gelaufen
7. Dort auf den ICE aus Berlin gewartet und diesen dann als LPFT übernommen
8. Diesen ICE in die Abstellung nach Laim gebracht und für die Nachtruhe abgerüstet
9. FEIERABEND! Jetzt gehts nach Hause
Der TSW machts möglich, das man das alles ohne das Spiel auch nur einmal zu unterbrechen, machen kann. Und genau das ist es, was den TSW für mich so gut macht
-
Mal wieder eine RB nach Aschaffenburg gefahren, hoffentlich kommen die MSB Fixes bald (Damit es auch mal in Richtung Gemünden gehen kann)
Sieht besonders im Regen aber immer noch gut aus die Strecke, auch wenn die schon etwas älter ist...
-
-
-
-
-
Die RB 55 erfolgreich nach Aschaffenburg gebracht...
-
Heute ging es doch mal wieder auf deutsche Gleise im TSW2. Im RE durch (Teile von) NRW.
-