Ergänzend zu fabrizio520 Post, am Mittwoch kommt offiziell das neue Roadmap Update raus. Wurde so von Rivet Games angekündigt.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Nein morgen
-
Um Wie viel Uhr wird denn morgen bekannt gegeben?
-
War bisher immer am Nachmittag und abends kommt nochmal ein Stream Wo darüber geredet wird.
-
-
-
BR 103 245 Du darfst nochmal ausbessern. Heute ist nämlich Montag.
-
Ich bin jetzt nicht wirklich gespannt, was im nächsten TSW2 Patch kommt da die Inhalte ja schon bekannt sind, aber vielleicht wird ja eine neue, interessante Strecke angekündigt.
Das große Problem was ich für die Zukunft sehe, ist dass im TSW das bauen von aufwendiger Umgebung ja länger dauert als im TS, weshalb man London Thameslink via Blackfriars oder ähnliches erstmal abschreiben kann. Aber das lässt trotzdem viel Potential für die Streckenwahl seitens DTG.
-
Die Strecken von der Roadmap sind ja alles TS Importe, weswegen es nicht allzu lange brauchen würde, außer die Grafik auf TSW Niveau verbessern da man die Vorarbeit bereits im TS vor Jahren erledigt hat
-
Batman Mit welchem Tool kann man denn "TS" Strecken in den TSW nach Unreal Engine "importieren", wie kommst du auf so eine krude Annahme?! Das sind komplette Neubauten. Vielleicht kann man einzelne Häuser übernehmen, diese müsste man aber auch wieder vollkommen neu einbinden und ausbessern für die Unreal Engine... Denke, da werden die auch neu bauen, wird garantiert einfacher sein, als altes Aufzuwerten.
Also irgendwie verstehe ich bei manchen die Gedankengänge nicht so richtig?! -
Ich glaube viel eher, dass sie die TS - Strecken als erstes bauen, da diese bereits im TS vorgebaut wurden, sprich man nicht mehr von Grund auf mit der Planung und Ausmessung beginnen muss. Da die Strecken bereits im TS existieren, ist man daher nicht wirklich gezwungen jene Vorbereitungen zu treffen, sondern man kann anhand dieser Strecken die Strecken für den TSW 2 bauen.
Ich denke DTG möchte jetzt relativ viel in vergleichsweise kurzer Zeit liefern, weswegen sie sich auf die alten Bekannten stützen, was meiner Ansicht nach vollkommen legitim ist. Der TSW 2 ist draußen, aber neue Strecken gibt es sonst keine (Die Preserved Collection zählt nicht als "neu"). Daher höchst wahrscheinlich diese Herangehensweise. Sobald eine neue Vielfalt geboten werden kann, bzw geboten wird, wird sich DTG sicherlich an neue, noch unangetastete Strecken/-abschnitte wagen, da die Kunden vorerst genügend versorgt sein werden.
Diese Taktik finde ich ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung.
Ich freue mich jetzt erst einmal auf das, was angekündigt wurde und dann sehen wir weiter.
DTG genießt derzeit mein Vertrauen, was den TSW 2 betrifft.
-
-
Oh ja ICE 1 wäre natürlich was tolles auf München- Augsburg 😍. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Ich bin meistens optimistisch und lass mich auch gern überraschen.
-
Vielleicht kauft ja DTG den ICE 1 von 3Dzug dann für den TSW 2 hinterher wenn sie selbst keinen eigenen Entwickeln wollen
-
Den müsste man aber nacharbeiten, und zwar schon dicke.
Hier die neuen Roadmap vom 15.09.2020
-
ja hoffe ich auch. Bin schon voll gespannt auf die neuen Strecken und Loks.
-
Ich bin erstmal auf Updates der Preserved Collection gespannt. Da gibt es so einiges zu verbessern.
-
-
BR 103 245 ja darauf hoffe ich auch aber ich denke nicht das da riesen große bugfixes kommen werden. Leider....
-
Muss ja auch erst mal programmiert und daran gearbeitet werden, sowas geht nicht von 12 bis zum Mittag ... Ich sage nicht ohne Grund: "Geduld ist eine Tugend die man lernen muss"
-
Tilmann so sollte das auch gar nicht gemeint sein. Ich hoffe nur das die Updates überhaupt erscheinen, das Sie auch wirklich eine Verbesserung bringen und, das DTG eventuell mal eine Meldung gibt, wie der Stand der Dinge bei den Bugs/ beim Bugfixing ist. Das das alles seine Zeit braucht ist klar, da bin ich der letzte der zur Eile mahnt. Das wichtigste ist doch, das die Qualität stimmt und das überhaupt was kommt
-
Zu RSN. Das ist die Antwort von DTG.
The issues involving incorrect sound playback on the RSN route and a white MFD in the BR143 has been documented and flagged for further investigation by the development team. Issues will be prioritised upon receipt based on how severely they affect gameplay.
-
-