Train Talk – die Talkshow von Rivet Games

  • also bitte unbedingt auch Freeware Leute einladen, aber warum auch nicht die wichtigsten Szenariobauer oder die aktivsten Screeneinsteller.

    Was hindert die Szene daran so ein Format aufzusetzen? Ich kenne dies von anderen Szenen, warum hier solche Formate noch nicht stattgefunden haben wundert mich genauso wie dich. Die Talkrunde von Rivet-Games hat ja erkennbares anderes Format.

  • Was hindert die Szene daran so ein Format aufzusetzen?

    Tatsächlich juckt mir das die ganze Zeit schon in den Fingern. Kenne das aus der OMSI-Szene, dann hatte aber Rivet Games diesen Vorstoß gebracht.

    Das mit den Freewareentwicklern klingt gut, ich kann das mal intern zur Diskussion einreichen, ob das nicht was für das Forum wäre, "eigene" Freewareentwickler zu interviewen :)


    Liebe Grüße

  • Danke an rivet games für die gute Strecke, hab sie mir direkt gekauft. Die Strecke hat zwar kleine Kinderkrankheiten, aber die werten die Arbeit und das Resultat nicht ab. Hätte noch auf das Stück nach Wiesbaden für die s-Bahn gehofft. Hoffe dass noch mehr zum Thema rhein Main Spessart kommt, ist wirklich spannend und schön.

  • Diese Woche Freitag, am 20.11.2020 um 20:00 Uhr findet die 2. Episode des Train Talk statt. Diesmal mit ChrisTrains.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für's verlinken, wir freuen uns sehr darauf!


    Lasst mich kurz noch drauf hinweisen, dass der Livestream auf Englisch stattfinden wird - soll aber hoffentlich keinen davon abhalten einzuschalten. Und Kommentare auf Deutsch aus dem Livechat werde ich natürlich übersetzen, daran soll es nicht scheitern!

  • Ich glaube, das eine frage sein wird, ob er den Stadler KISS baut *denk*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.