Dreiländereck Tunnel plötzlich dicht?

  • Pietmaniack Leider hilft dies auch nicht weiter...

    Habe mehrfach den Cache geleert aber trotzdem stehe ich vor verschlossenen Tunnel...

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Schonmal drüberinstalliert die Strecke?

    Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gibt es wohl probleme mit der Tunnelfolie.


    Tunnelfolie

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Habe schon neuinstalliert.

    Leider sobald man den Installer öffnet, deinstalliert er die Strecke bevor man die Strecke neuinstallieren kann...


    Den Folienthread hab ich mir durchgelesen, allerdings keine richtige Lösung da gefunden...

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Wenn die Tunnel mal geöffnet/frei waren aber dieses Mal in genau diesem Szenario nicht, dann ist das der altbekannte Bug im TS.

    Daran kann man nichts ändern, außer auf der Strecke das Gelände zu plätten und den Berg als Objekt reinzuhängen.


    Sowohl Maik Goltz als auch ich haben hier im Forum darüber schon mehrfach unseren Unmut geäußert und spekuliert, an was es liegt, denn auf dem Abschnitt Hausach-Villingen hatten wir schier unlösbare Probleme mit diesem Mist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Problem hatte sich behoben mit der installation und entpacken der AP im US Loco&Asstes Pack.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Myulu

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.