Münster-Bremen stürzt beim Editor laden ab

  • Warum aber machst du das, willst du die Strecke irgendwie ändern, da müstest du schon mal den Ersteller der Strecke fragen oder wolltest du eine Aufgabe der Strecke ändern ?

  • Dann tippe ich auf Defektes Szenario bzw. Rollmaterial was dies verursacht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich hatte das vor Kurzem, nachdem ich Rollmaterial mit TS-Tools getauscht hatte. Geholfen hat, gegen anderes Material zu tauschen und dann im Szenarioeditor gegen das Material zu tauschen, das ich tatsächlich verwenden wollte. Im Szenario wurden die TTB-Dostos aus dem Szenariopaket 2 verwendet, die ich mit TS-Tools gegen die bei Münster-Bremen mitgelieferten getauscht habe. Ergebnis war der im Eingangspost genannte Fehler. Ein Tausch gegen die Dostos aus Konstanz-Villingen hat funktioniert.

  • Zuviel verbaut, gerade auf Münster Bremen. Da geht evtl. nur noch der Trick mit den "Freien Spiel" starten herum fliegen und dann aus dem freien Spiel raus gehen und ohne neustarten, das Szenario starten, anders geht es bei langen und mit viel Content irgendwie nicht mehr?!

  • wenn die die Grafik auf Benutzer habe schmiert er sofort ab und bei der Höchsten Grafik überhaupt nicht.

    Sehr merkwürdig ja, trotzdem gut zu wissen.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Mir fällt einfach gerade kein Grund ein, wieso der TS auf Benutzerdefinierter Grafik abstürzen sollte und auf Höchste nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich muss ehrlich sagen, das man beim ersten video nichts davon sieht das er abstürzt.

    ABER: ab und an scheint es so als wäre er abgestürzt, dabei legt er nur eine gedenkzeit ein und lädt dann weiter.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also irgendwie meine ich mich zu erinnern, das es tatsächlich mal Probleme gab, wenn man mit den Einstellungen runtergeht und das Dump Risiko höher war. Ist aber schon einige Zeit her.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB