H-START CAF csomag [Pack 10]
Update Tür Animation und Schlußlicht Rot
Neu
H-START IC400 [Pack 11]
H-START DWA csomag [Pack 12]
H-START CAF csomag [Pack 10]
Neu
H-START IC400 [Pack 11]
Interessant die MAV hat WRbumz, aber die werden mit den WRbumz 139 nicht viel gemein haben oder?
Midnightblue Ja ich habe das selbe Problem mit den Wagen. Ist leider wirklich ziemlich störend und ich habe keine Ahnung wie man es lösen kann. Bei mir nur statische KI
Hat hier vielleicht irgendeiner einen funktionierenden Link zur CD 742? Alle links die ich finden konnte, funktionieren leider nicht mehr.
Guten Morgen,
Hat hier vielleicht irgendeiner einen funktionierenden Link zur CD 742
https://dejvova-tvorba-do-railworks.webnode.cz/kestazeni/?
Probier mal diesen hier...
Ansonsten müssen wir alle abwarten, er ist bei Facebook weiterhin aktiv aber keine Ahnung warum er seine Website offline genommen hat. Ich hatte auch den + Account für ein paar Kronen aber auch alles offline. Hoffen wir das die Fahrzeuge bald wieder verfügbar sind.
Leider funktionieren die Links da auch teilweiße nicht mehr auf der Seite. Diese Seite ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Liebe Grüße Julia
Gibt es. Strg+Shift+O.
Das habe Ich ausprobiert, bin damit aber nicht klar gekommen.
Alles anzeigenH-START CAF csomag [Pack 10]
Neu
H-START IC400 [Pack 11]
Hallo, was wird für die Pakete noch benötigt??? In der Readme steht ich soll es in einen Ordner Kopieren (Másoljátok a H-START_DWA mappát a Assets\HungarianRollingstock mappájába!
H-START_DWA -> Assets\HungarianRollingstock), der bei mir nicht existiert. Auf der Homepage finde ich auch keinen Hinweis auf das erforderliche Rollmaterial. Kann mir jemand helfen?
Danke & liebe Grüße
Thilo
Da muss nichts mehr kopiert werden. Der Ordnerpfad ist der, in der die Wagen installiert werden sollen.
Liebe Grüße Julia
Hallo Julia, ich habe es von einer anderes Seite heruntergeladen und dort war es als .rwp Datei zum installieren. Problem lag vorher daran, dass der Ordner HungarianRollingstock nicht existiert hat und ich ihn in einen anderen Ordner kopiert habe. Aber mit der .rwp Datei hat alles einwandfrei funktioniert. Danke =)
https://www.trainsimulator.hu/szemelyvagonok/
mav 3g ic Wagen jetzt erhältlich
Ungarische Personenwagen
GYSEV Ap,Bp und MAV Bc Wagen
DL bei unseren Österreichischen Freunden
GYSEV Ap, Bp und MÁV Bc wagens - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at)
Hello !
Can somebody tell me where I can download the H-START 59-80 BC car ? I couldn`t find that on the austrian forum.
Thank You very much for fast response!
mihu65
Wo kann man die ganzen Knödelpressen auf deinen Bild, von Smejki Downloaden ?
Moin, ich würde gerne dieses > https://dls.rw.jachyhm.cz/?package=11139Repaint Runterladen, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll, kann jemand weiterhelfen ?
schau mal hier:
.:Modely a skiny pre Microsoft Train Simulator - Hekl, kulica, Robo:.
Gruß
Rene´