Ich fürchte leider, daß bei allen euren, eigentlich sehr guten, Szenariopaketen, mit den *.ap Packs ein immer wieder wiederholter großer Fehler schon bei der Installation gemacht wurde und wird.
Es geht jetzt hier z.B. um eine ganz neue Aufgabe für München Augsburg (Kian B.) - S3 nach Holzkirchen, wobei leider schon bei der Erstellung der Aufgabe der Fehler vorprogrammiert ist.
Als Beispiel, werden die in der Aufgabe genutzten TTB_n-Wagen in einer *.ap mit dem gleichen Namen, aber auch im Ordner mit dem gleichen Namen, so daß bei den Einträgen in die Aufgabe, wenn diese *.ap vorhanden ist und auch sehr oft genutzt wird, der Unterordner zweimal vorkommt, was ja aber aber auf keiner anderen Festplatte so vorhanden ist und damit jeden Nutzer dann vor das Problem stellt, wie löse ich das.
Auf was ich euch hiermit aufmerksam und was ich euch auch klar machen möchte, schon bei der Installation sollte jede einzelne *.ap Datei entpackt und auch danach gleich wieder gelöscht werden, damit diese doppelten Einträge nicht mehr vorkommen können.
Ich möchte doch hoffen, daß ihr so bald wie möglich dafür eine Lösung finden könnt, um diese Fehler nicht mehr zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
EberhardG