[RailStudio] Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eine leicht nicht themenzugehörige Frage hätte ich noch. Auf dem FB Bild von Railstudios, was auch @AvD gepostet hat, ist rechts außen ein Triebwagen, den ich (im TS) nicht kenne. Habe ich da eventuell was im Shop übersehen, oder wo gibt es den? *denk* Bei der Strecke braucht man ja alles an Diesel, was man bekommen kann!!

• Fehlen bei Euch in Turnu Rosu auch soviele Assets ? Laut RW_Tools sind bei mir alle Assets vollständig.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

• @AvD , hast Du allgemein bei fehlenden Objekte kleine Milchkannen oder große weiße Säulen ? Bei den kleinen weißen Milchkannen würde es auf dieser Strecke nicht auffallen. Diese weißen Säulen sind ein freewaaretool damit man fehlende Assets besser auffinden.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

• Die kleinen weißen Milchkannen wären mir nicht aufgefallen, trotzdem das ich beim PC eine Bildschirmarbeitsbrille trage. Deine Säulen würde ich sehen.

Hast alles installiert und RW-Tools bis zum Ende durchlaufen lassen?

• Ich habe RW_TOOLS 2 mal Durchlaufen lassen. Assetspackete sind installiert ausser diesen link alles was Freeware ist habe ich nicht Installiert. Da sind mir zu viele unnütze Assets dazwischen die für die Strecke nicht gebraucht werden.

• @Für Alle

Wenn keines der Szenarien funktioniert und schon beim Starten eines Szenario ein "Out of Memory" kommt, folgendes ausführen:

Mit RW-Tools alle Dateien entsperren, alle Assets, die als *.rwp für die Strecke als Assets vorliegen mit den Utilities installieren.

Weiters bei den drei *. exe den richtigen Pfad zum Railworksordner angeben.

Ich habe dies damals in einen eigenen Ordner gemacht, die *.rwp mit 7z entpackt, alle *.exe auch dorthin installiert und dann das Ganze in den richten Railworksordner

verschoben. Hat leider nicht funktioniert!

Der Tipp auf Facebook von Railstudios war richtig, alle Szenarien funktionieren!

Ich war schon am Verzweifeln, mein PC 32GB RAM, Nvidia 1070, auf derM.2 Corsair MP600 Gen4 1 TB ist nur der TS drauf und trotzdem der Out of Memory-Fehler.

Ein :thumbup:an Gainmaster für das Starten der CFR 60 DA.

• Was willst für einen Link?

Railstudios ist auf Facebook, einen Messenger bei der Seite gibst auch! 8o .

Soll ich dir den Link von allen meinen Kontakten senden, wos is mit dir 8), samma lustig? :(.

Wennst kein FB hast dann ist es einfach DEIN Pech!

• Schade, der Preis insgesamt, Strecke, Lok und Wagen ist mir dann doch zu viel des Guten. Wobei der Preis für die Strecken, den Bildern nach zu urteilen, ja durchaus gerechtfertigt zu sein scheint.

Gruß

der trainman1

• Also gut, ich bin auch bei Facebook angemeldet, habe aber diese Meldung nicht gesehen und möchte nur wissen, an welchem Tag das war und wie diese Meldung sich nennt, nichts für ungut.