[RailStudio] Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)

  • Ja der Ordner Rgs CFR 3916 128 ist drinn aber eben nicht dieser leere Wagen. Überprüfe mal diese Aufgabe mit RW_Tools IR1924 Sibiu-Mangalia. Bei dieser Aufgabe fehlt mir der Wagon.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Welche *.bin Datei müsste es sein, da sind ja mehrere mit unterschiedlichen Endungen, jeweils eine 20 und 40 mit Buchstaben, welche fehlt denn dafür als leerer Wagen ?

    RW_TOOLS zeigt mir nur an das Rgs CFR 3916 128 fehlt, diese Fehlermeldung kommt auch Wenningstedt die Aufgabe lade. Im Video von dieser Aufgabe habe Ich gesehen das dieser Rgs leer ist.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Ich hatte die letzte Zeit auch Probleme mit manchen Szenarien die ich nicht anladen konnte - OutOfMemory,


    Jetzt habe ich das Vagoane Rgs und das Vagoane Fals neu runtergeladen und nochmal rübergebügelt, hatte die vorher schon drauf. Danach hab ich mal das CleanAsset Tool drüber spielen lassen und den sämtlichen Datenmüll aus dem RailStudio Ordner raussortiert und dann mal gestartet - Szenario geht, kein OutOfMemory.

  • Was ist denn ein clean Assets Tool?

    Findest Du hier: Advanced Cleaner


    Löscht sämtliche Mülldateien wie .bak´s. Sehr effektiv.



    Ja das die Utilities abschmiert kann ich mir vorstellen, einfach per Hand installieren, RailStudio liefert leider sehr viel Mülldateien mit..

  • einfach per Hand installieren,

    Hatte ich vorhin das Problem mit den Fals, wenn man es mit 7zip öffnet und ins RW Verzeichnis schieben will geht es nicht wegen 8 Fehlerhaften Dateien.

    Auf den Desktop verschieben hat dann geklappt und dann konnte ich es kopieren, allerdings hat er mir wieder 2 Dateien angezeigt die kaputt sind...


    Die Jungs haben es ja echt drauf was das bauen und scripten angeht, aber schlampig sind sie. Support bekommt man ebenfalls nicht, ob ich nochmal eine Strecke dort kaufe glaube ich nicht.

  • Hatte ich vorhin das Problem mit den Fals, wenn man es mit 7zip öffnet und ins RW Verzeichnis schieben will geht es nicht wegen 8 Fehlerhaften Dateien.

    Ja die Meldung hatte ich auch, habe ich ignoriert und das entpackte reinkopiert, jetzt gehts hier.


    Die Jungs haben es ja echt drauf was das bauen und scripten angeht, aber schlampig sind sie. Support bekommt man ebenfalls nicht, ob ich nochmal eine Strecke dort kaufe glaube ich nicht.

    Naja, bauen tun sie wirklich toll... aber kein Support, kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, kein Impressum, keine Datenschutzerklärung... und dann die Geschichte damals mit den in andere Provider umgezeichnete Assets bei einer Payware Strecke ohne Erlaubnis... hust.

  • Im Forum geht es auch mit den Antwortzeiten, Kontaktformular gibt's auch (ist gut versteckt). Impressum und Datenschutzerklärung müssen die wissen, ich brauche die nicht - Äger bekommen die ggf., nicht ich.

    Das mit den Assets war natürlich nicht die feine englische Art, man scheint sich aber geeinigt zu haben.

  • aber kein Support, kein Kontaktformular, keine Mail Adresse, kein Impressum, keine Datenschutzerklärung

    Geh doch mal bitte auf der Railstudios.com Seite ganz nach unten, ich habe auch nach einem Kontaktformular geschaut, klicke bitte auf das blaue Wort bei "@2019 Railstudio", dahinter findet man, etwas versteckt und ganz nach unten scrollen, aber doch auch ein Kontakformular (Wer suchet, der auch findet)