Hallo zusammen,
gibt es die beiden BR 218 und 648 auch als Freeware?
Vielen Dank
Leider kann ich nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Hallo zusammen,
gibt es die beiden BR 218 und 648 auch als Freeware?
Vielen Dank
Leider kann ich nicht so viel Geld dafür ausgeben.
@BR 189 800 - 6
Nicht dass ich wüsste. Beim TS wirst du normalerweise aber nicht ums Geldausgeben rumkommen.
Ich habe es geahnt. Wo ich noch selbst gefahren bin, habe ich noch Geld bekommen. Trotzdem Danke.
Wo ich noch selbst gefahren bin, habe ich noch Geld bekommen.
Muss man nicht verstehen aber egal.
Ich empfehle dir diese beiden Züge nicht von Steam oder DTG zu kaufen sondern die 218 bei vR und den 648 bei Railtraction falls du doch mal Geld übrig hast.
Die DTG Versionen sind einfach nur schlecht, das Geld wäre zum Fenster herausgeschmissen.
Ich empfehle dir mal nach Tschechien zu schauen, die haben eine sehr große, qualitativ hochwertige Freewareszene.
Muss man nicht verstehen aber egal.
Ich verstehe es. Er war bestimmt mal Lokführer(Profilbild) und ist jetzt in Rente. Jetzt wollen die doch die Rente auch noch wieder neu anpassen.
Du hast Recht, war viele Jahre Lokführer und die letzten Lehrlokführer. Aber das Alter hat vor mir nicht Halt gemacht. Danke für die Info.
Ach, nun klingelt es.
Naja jedenfalls ist die vR BR 218 und der Lint von Railtraction ihr Geld allemal Wert, mit etwas Glück landen sie auch mal Im Sale.
@BR 189 800 - 6 ,ich habe bestimmt schon seit 2013 an die 2000 Euro in den Simulator gesteckt, aber das ist normal. Ich habe viel Fehlkäufe bis jetzt gehabt aber auch gute Produkte von renommierten Herstellern.
"Virtual Railroads"- Produkte kann ich dir bestens empfehlen, z.B. die vr Br 189 mit dem neuen kostenlosen Soundmod von @linusf, kommst du hier auf Realitäten, vielleicht auch ein bisschen auf deine Realität zurück als Lokführer im Ruhestand.
Ja, vor allem wenn man eine gute 218er möchte, hast bei vR genau das richtige Modell! Die 218er von vR sind zum jeztzigen Zeitpunkt, Maß der Dinge. Da kommt derzeit keine 218 von anderen Herstellen ran!
Zumal die 218 von vR im Vergleich zu manch anderen Modellen des Herstellers (ggf. mit ein paar alten Wagen) noch relativ preiswert ist.
Ich danke Euch, na dann werde ich mal was locker machen.
VG Andreas
Hier ein paar Seiten wo du bedenkenlos deutsches Rollmaterial und Strecken kaufen kannst:
Im Nachbarforum Railomanie.eu bekommst du zur BR 294 Rangierlok Repaint Charmend Live, was ihr einensehr orginalen Sound verleiht. Texturen und Fahrphysik sind ebenfalls angepasst.
Hallo zusammen,
danke ben412 für die Info. Nun mal eine andere Frage, wo finde ich die Handbücher?
Danke VG
Handbücher von was ?
Im Normalfall unter Railworks/Manuals/DE
Bei vr im jeweiligen Rollmaterial Ordner
Bei vR die Handbücher im jeweiligen Rollmaterial Ordner?
Wäre mir neu.
Unter "...\Assets\virtualRailroads\... " findet sich bei mir keine einzige PDF.
Aber unter ... "...\RailWorks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE
PS: eines, das der v-roten 218er unter
....\RailWorks\Manuals\DE\virtualRailroads
Vielen Dank ben412, habe es gefunden.
Vielen Dank Loco Michel, es ist sehr hilfreich. Aber gibt es noch eine PDF für Erstellen ( Strecken usw. ) mit Zeichenerklärung?
VG
Hier ein paar Seiten wo du bedenkenlos deutsches Rollmaterial und Strecken kaufen kannst:
- virtualRailroads (BR218, Einheitsloks, Traxx und einige Exoten)
- 3DZUG (Waggons bis zum Umfallen und ein paar Triebfahrzeuge)
- JTG (Im Prinzip selbes Sortiment wie 3DZUG mit ein paar Ausnahmen)
- Railtraction (BR648, BR628, BR650, etc..)
- virtualTracks (Strecken)
auch bei Trainsim2017.nl
Kaufen Sie Ihre TS2020 add-ons
von Virtual-Railroads
von 3DZug,
von Simtrain.ch,
und Trainsim Germany
und nur auch Zurich - Olten
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl