Hallo
Möchte nur wissen wie man in Szenarien reale KI-Verkehre erstellt.
Danke im Voraus!
Hallo
Möchte nur wissen wie man in Szenarien reale KI-Verkehre erstellt.
Danke im Voraus!
Anhand von Fahrplandaten. Ebenfalls solltest du dich informieren, welches Rollmatrial zur jeweiligen Zeit fährt.
Marcel
Also im TSW garnicht weil es keinen Editor gibt.
Auf vielen TSW Strecken ist der KI Verkehr schon sehr Real, wenn du mal die Fahrpläne mit denen im DB Navigator vergleichst.
In Deutschland ist das etwas schwieriger als in Österreich gefüllt, für manche Strecken gibt es keine kompletten Fahrplöne mit allen fahrten, da muss man dann alles zusammenklauben und einen eigenen Fahrplan für duie Strecke erstellen. Fernzüge solltest du über https://www.vagonweb.cz/razeni/ bekommen, es gibt von der DB noch ein eigene Website für Fernzugzusammenstellung, aber die hab ich als Österreicher nicht im Kopf. Für die Regional und S-Bahnen kann ich in Deutschland nur Bahnvideos oder Bilder aus den jeweilig gewünschten Fahrplanjahr empfehlen, in Deutschland sind ziemlich wenig Zugverbände in wagonweb eingetragen (ausgenommen Fernzüge).
https://reiseauskunft.bahn.de//bin/bhftafel.exe/dn
Da findet man alles. (An Personenzügen)
@dani1116
Wo möchtest im TSW denn realen KI Verkehr erstellen?!
Wenn Wirklich vom TSW die Rede ist, dann können wir das direkt Knicken, weil es bis dato noch nicht möglich ist; wir benötigen erst den Editor dafür .
Grüße
Hallo ,
Im TSW 2 wird das durch den Szenarioplaner möglich sein. Der KI - Verkehr auf der neuen Strecke Köln - Aachen wird man mit dem bisherigen Rollmaterial (auch aus dem TSW (1)) relativ gut nachstellen können.
Im TSW (1) ist und wird es nicht möglich sein, da dieser durch den TSW 2 ersetzt werden wird.
Liebe Grüße,
Julian
Alles anzeigenHallo ,
Im TSW 2 wird das durch den Szenarioplaner möglich sein. Der KI - Verkehr auf der neuen Strecke Köln - Aachen wird man mit dem bisherigen Rollmaterial (auch aus dem TSW (1)) relativ gut nachstellen können.
Im TSW (1) ist und wird es nicht möglich sein, da dieser durch den TSW 2 ersetzt werden wird.
Liebe Grüße,
Julian
Ojaa. Bei mir wird dann die Class 20 als RE nach Köln fahren weil die DB sparen muss xD
[...] Bei mir wird dann die Class 20 als RE nach Köln fahren [...]
Na das wäre ja mal ein Anblick
Na das wäre ja mal ein Anblick
Und die Mark 2 Wagen dazu. Aber Hauptsache den IC Zuschlag bezahlen
Aber Hauptsache den IC Zuschlag bezahlen
Aber hallo!