Hallo,
mein Christrains RS 1 hat sofort nach dem Download keinen sound.
Ich habe keine Soundupdates installiert!
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
EFADfreak01
Hallo,
mein Christrains RS 1 hat sofort nach dem Download keinen sound.
Ich habe keine Soundupdates installiert!
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
EFADfreak01
Nochmal eine Neuinstallation versucht ?
Das hilft manchmal, einfach nochmal komplett deinstallieren und neu installieren.
Das geht nicht, der findet keine Seriennummer
Wie "er findet keine Seriennummer"?!
Hat am Repaint gelegen.
Trozdem Vielen Dank.
Schau mal in deinem Benutzerkonto nach unter "My Serial Numbers". Dort solltest Du die Seriennummer finden.
Auch an der richtigen Stelle im Benutzerkonto danach geschaut?
Davon abgesehen bekommt man die auch per Email.
Die Mail noch vorhanden?
Habe keine Mail bekommen
@EFADfreak01
Funktioniert jetzt aber, oder wie darf man deinen Thread verstehen, das es an einem "Repaint" lag?!
Ansonsten, wo hast du das denn gekauft?!
Hilfe wollen aber nicht mal deutliche Infos liefern können damit man ihm helfen kann, das sind mir die richtigen...
In Zukunft vielleicht direkt etwas mehr Input geben sonst ist das mit dem helfen immer so ne Sache...
Ich schnüffle eine Raubkopie
Ne funktioniert, danke
es wird hier im Forum immer gerne gesehen, wenn der Themenersteller, wenn er das angesprochene Problem gelöst hat auch mitteilt, wie die Lösung aussah. Dann können andere User aus den gemachten Fehlern lernen.
Hi ich habe mir gerade den VT650 gekauft aber die Seriennummer geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das ich keine Internet Verbindung habe und soll die Seriennummer eingeben.
Das ist doof, hat jemand eine Idee für mich?
LG Marcel
Manchmal kommt die auch verzögert, habe ich glaube auch schon mal gehabt.
Hi Faber2311 ich habe aber die Seriennummer schon.
Die Nummer hast du korrekt eingegeben?
Keine Zahlendreher, keine Leerzeichen wo keine sein sollen, Groß-/Kleinschreibung?
Ansonsten wird dir hier keiner helfen können.
Musst dich an den Shop wenden wo du den Zug gekauft hast.
Loco-Michel ja das habe ich schon alles mehrfach gemacht und getan. Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben aber wer weiß wenn man da eine Antwort bekommt.
Danke dir