Bruck - Maribor Upgrade
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Weiterführende Link auf railworks-austria.at zum Download scheint nicht zu funktionieren.
Nachtrag: Er ist sehr langsam - Download hat sich nach ein paar Sekunden geöffnet
-
Doch, funktioniert!
Öfter mal probieren! -
Bei mir funktioniert er. Man wird auf Google Drive weitergeleitet (braucht ein bisschen Zeit), weil die RWA-Website bei so großen Dateien irgendwie spinnt, auch wenn sie kleiner als 256 MB (eigentlich maximale Dateigröße) sind.
Upgrade ist übrigens vom User @Oberheizer78
-
-
-
@jpdveer
Im Download steht nix welche Basisstrecke (RSSLO oder Steam) man haben muss. Um Fragen vorzubeugen, meine Vermutung, weil eigenständiger Streckenklon, werden vermutlich eh nur die Assets gebraucht.
dann wärs wurscht. -
Ich habe grade das neue Update Installiert die Szenarios erscheinen auch.
Aber in Quickdrives wird mir der Streckenklon nicht angezeigt nur die Original Strecke ohne das Update.
Hab die Readme Datei gelesen und dort steht das ein Quickdrive mitgeliefert wird.Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?
Danke schon im voraus..:)
-
gibts im Hauptseiten-Menü: Erstellen, Strecke Szenario ein Quickdrive für diese Streckenversion?
Cache geleert?
In Namemyroutes schauen ob die Szenarien unterschiedliche ID'S haben. -
-
Ich täts versuchen. Im Original das QD klonen, Klon dann ins Upgrade verschieben. Testen, obs funktioniert, an den Upgrader kannste dich ja immer noch wenden.
-
-
-
Hi, der link funktioniert nicht. Gibt es einein Ersatz?
-
Klick doch dort oben mal auf den "Download" Button, dahinter sind alle Downloads der Seite verfügbar.
-
Das Upgrade für die Strecke Bruck-Maribor ist derzeit im RWA-Forum auch nicht verfügbar.
Eventuell überarbeitet @Oberheizer78 dieses gerade.
-
Hi, der link funktioniert nicht. Gibt es einein Ersatz?
Komme da auf diese seite
-
-
Beitrag #14 gelesen?
ggf Oberheizen im RWA-Forum anfragen.