FrankEDDB Bei den falschen Führerstandsnummern handelt es sich meines Wissens nach um einen Fehler, der erstmals nach dem Release der 1.3 gemeldet und von RWA zur Kenntnis genommen wurde. Die 1.3.1 ist, so wie ich das verstanden habe, nicht als "richtiges" Update gegenüber der 1.3 gedacht, sondern enthält lediglich das, was in der 1.3 hätte enthalten sein sollen, aufgrund falsch gepackter Dateien allerdings nicht der Fall war.
[RWA] Taurus III (ÖBB 1216)
-
- erhältlich
- LukasCrew
-
-
Hallo, weiß nicht ob ich da richtig bin
habe Probleme mit den oben genannten Lok`s
bei der 1216_Praha hab ich keinen Lokkasten und kann keine Innenbeleuchtung aufdrehen siehe Bilder im Anhang
auch bei der RTS habe ich Probleme siehe Bilder im Anhang
habe bei beiden alles gemacht wie in der README stehen
auch den Cache gelert
-
Bei dem oberen Repaint hast du alle .GeoPcDx-Dateien kopiert? Wenn ja versuche sonst das Repaint nochmal neu zu installieren. Habe diese Lok nicht deshalb weiß ich nicht was man kopieren muss..
LG
-
Bei dem oberen Repaint hast du alle .GeoPcDx-Dateien kopiert? Wenn ja versuche sonst das Repaint nochmal neu zu installieren. Habe diese Lok nicht deshalb weiß ich nicht was man kopieren muss..
LG
Ja habe alle .GeoPCDx installiert habe auch schon des öfteren deinstalliert und wieder installiert kein Erfolg, auch schon den Taurus von [RWA]Taurus_3_OEBB1216_1.3.1Gold deinstalliert und wieder installiert
-
Hmm.. Dann musst du vielleicht die ganze Taurus nochmal neu installieren? Eine andere Lösung sehe ich nicht..
-
-
-
Fuchs66 hast Du mal einen Downloadlink von dem Paint welches bei dir Probleme macht.
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5426
-
-
So habe mal die beiden Paints ausprobiert.
Bei dem "RWA 1216 Prag-Graz 2014 Repaint" habe ich im Zugeditor (s. Bild) gar keine Vorschau, somit also auch nicht nutzbar.
Die "RTS 1216 901-9" kann ich zwar im TS2021 laden, aber sie läßt sich nicht richtig bedienen. An der rückwärtigen Bedientafel (mit Batterieschalter und so) stehen die Schalter nicht richtig und auch wenn man sie scheinbar bedienen kann, ändert sich optisch nichts an den Schaltern und auch die Batterieanzeige reagiert nicht. Ja das Licht läßt sich auch nicht schalten.
Scheinen also beide fehlerhaft zu sein.
-
Scheinen also beide fehlerhaft zu sein.
Angesichts der Tatsache, dass diese Probleme erst jetzt auftreten, sind wahrscheinlich nicht die Repaints an sich fehlerhaft, sondern schlichtweg mit dem neuesten 1216-Update nicht kompatibel. Allerdings kann zumindest ich als Repaint-Laie dem Changelog der 1.3(.1) keine Änderung entnehmen, durch die die Grundlage für Repaints verändert worden sein könnte. Aber man hat schon Sifas beim Repaint-Erstellen kaputtgehen sehen...
-
-
Auch die WLC sowie die ADRIA Loks haben ein Problem.
Im Test meines R7511 auf den Semmering kommt mir eine Doppeltraktion WLC 1216 entgegen,...ohne gehobenen Stromabnehmer.
ADRIA ist Schublok im RJ256 T2 und fährt auch ohne gehobenen Panto und mit vollbeleuchtung rum...
-
-
Moin zusammen, vielleicht habe ich es ja hier im Thread übersehen, daher verzeiht mir nochmals die folgende Frage zum aktuellen Update der 1216:
Gibt es schon eine Lösung für Fahrzeuge mit Repaints um diese wieder vollumfänglich fahrtüchtig zu machen ??
-
Ja, es muss die neue .xml verwendet werden.
-
-
-
-
die zwei RWA_SZ541 funktionieren auch.
-
-
Da ist die 1216 nicht dran schuld, drück mal Strg+shift+F1 dann sollte es wieder gut sein.
Das ist Adaptive Bloom, kannst du auch in den Grafikoptionen auf der letzten Seite ausschalten.
-
Moin zusammen,
Bei allen Repaints liegt eine alte .xml bei, mit den geänderten Pfaden
sorry, dass ich so blöd frage... - Welche .xml-Datei muss auf die neuen Pfade korrigiert werden?
Ich werde daraus nicht schlauDanke im Voraus,
Gruß Florian
-