Szenarien von TrainFW
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Ich kam in dem Szenario bis Meckelfeld, danach kam mir ein Metronom auf meinem Gleis entgegen, der in meinen Zug gekracht ist. Getauscht ist nix, alles installiert, keine Ahnung was da los ist. Hab jedenfalls keine Fehlermeldung zu Start des Szenarios bekommen.
-
Dass bei den ständigen Updates da irgendwann was schiefgeht war mir fast klar....
Aktuell habe ich wenig Zeit das zu checken da ich Szenariopakete für Nord Deutschland 2.0 und für Alterrs U Bahn HH baue, was meine ohnehin schon knappe Freizeit durchs Studium nicht mehr werden lässt
Habt ihr die Route einmal komplett gelöscht, die aktuellste Version dann frisch installiert und dann das Szenario mal getestet?
Lg TrainFW
-
komplett gelöscht
Ja und...
aktuellste Version dann frisch installiert
... ja, hatte alerdings das GTO Update noch gar nicht installiert, aber daran kann es ja nicht liegen, ich versuche es nochmal, vielleicht hat bei mir wieder Dispatcher nur wieder gestreikt
-
Dein Bild scheint aber darauf hinweisen, dass an den Bahnsteigsmarkern und deren Bezeichnung was angepasst wurde und dadurch hat der Dispatcher dann womöglich Probleme. Wie gesagt ich gucke mir das an - nur wann ich das schaffe muss ich schauen.
-
-
Habt ihr die Route einmal komplett gelöscht, die aktuellste Version dann frisch installiert und dann das Szenario mal getestet?
Ja. Leider noch immer selbes Problem. Mach dir keinen Stress.
-
Das wird immer wieder kommen mit den neuen Versionen. Da hilft auch sowas wie löschen der Strecke nicht.
Hab auch schon einige durch beim bauen, wo ich dachte was zum...
-
Geht trotzdem nicht
, Ansagen wollen auch nicht, na dann warten wir malOh sie gehen doch die Ansagen