Seit Ende Februar 2020 kann man die nicht elektrifizierte Strecke M200 + L201 Valea Oltului (Sibiu - Băbeni) auf der rumänischen Web Seite RailsStudios.com zum Vorbestellpreis von 30,00 Euro statt 40,00 Euro erwerben. Zuerst wurde sie für den März 2020 angekündigt nun verschiebt sich der Erscheinungstermin leider in das 3. Quartal diesen Jahres.
Ich habe sie mir schon erworben und nach dem gezeigten Video nicht bereut. Irgendwie bin ich von den Strecken sei es im Payware z. Bsp: M900 Balota - Orsova, Bărăgan oder im Freeware Bereich L412 Jibou – Zalau Nord – Sarmasag, die bis jetzt erschienen sind begeistert.
Hier einmal die Kurzbeschreibung und ein Video zur Strecke neu angekündigten:
Wie Sie gesehen haben, haben wir begonnen, auf unserer Facebook-Seite Bilder von mysteriösen und lang erwarteten „Olt Valley“ -Routen zu veröffentlichen, die kurz vor dem Abschluss stehen. Die Route ist ungefähr 120 Kilometer lang und hat den Ausgangspunkt in der Stadt Sibiu und endet in der Stadt Băbeni. Diese Route wird fast alle Arten von Erleichterungen umfassen, angefangen von den siebenbürgischen Hügeln in der Region Sibiu über die Karpaten über Turnu Roșu, Călimănești, bis hin zur Ebene von Oltenia südlich von Râmnicu Vâlcea.
Der Abschnitt Sibiu - Băbeni (M200 + L201) stellt eine Route im Herzen Rumäniens dar, die in den Süden des Landes abfällt und die nicht elektrifizierte Einzel- und Doppelleitung abwechselt. Auf dieser Route befinden sich alle Stationen und Haltestellen zwischen den beiden Orten: Turnișor - Sibiu - Tălmaciu - Podu Olt - Turnu Roșu - Câineni - Kornett - Lotru - Cozia - Călimănești - Râmnicu Vâlcea - Râureni - Govora - Băbeni.
Interaktive Industrie: Kohle, Getreide, Ätznatron, Chemikalien, Gas, verpackte Waren, Kraftstoff, Behälter.
Voraussichtlicher Starttermin: im dritten Quartal 2020.
Gruß
Bahnfreak