Vielleicht steht dort ein Signal was Rot ist aber nicht angezeigt wird, weil es Dir in den Assets fehlt.
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
Nix fehlende Signale!
Zwei mal Signal Halt erwarten! Das pzb mässig quittiert?
dann das RA12 beim Überfahren mit max 25 quittiert?
Ich hab die Lok nicht, deshalb weiss ich nicht, ob die Quittierung irgendwie in der Anzeige erkennbar ist.
-
Der LM 40 hätte eigentlich beim überfahren des Hp 0 + Ra 12 aufleuchten müssen, sobald der 2000er passiert wurde, weiß nicht, was die Lok da macht.
Oder aber, der Magnetlink liegt falsch, weshalb der LM 40 nicht aufleuchtet und du irgendwo im nirgendwo eine kassierst. -
Guten Abend zusammen,
bei mir fehlen von Schöna kommend einige Bodentexturen. Ich habe eigentlich alles installiert aus der ReadMe. Weiß jemand, was da fehlen könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
-
Bitte mit RW-TS-Tools prüfen, dann findest du was fehlt.
-
-
Das habe ich auf meinem neuen PC leider nicht und finde es auch nirgendwo mehr zum Download.
-
Schon mal daran gedacht, hier oben im WiKi nachzuschauen, wenige Sekunden erbrachten RWTools /TS-Tools
-
-
-
Ich kann zum Überprüfen von fehlenden Objekten immer wieder nur den DLS Client (Railworks Download Station) empfehlen. Von den Tschechen entwickelt, funktioniert aber mit allen anderen Strecken auch top.
-
-
-
fehlende Wintertexturen.
-
Da fehlt eine Wi-Textur. ............Texturname.wi (Winter)
Beispiel
Texturname.Au
.Au=ist Herbst usw...
-
Dopp4elklick aufs Asset, rechtes Flyout, was steht da?
-
Der VP Gras Pack ist installiert.
Das mit der Hütte ist mir eben auch noch aufgefallen.
So langsam spielt mein TS komplett verrückt.
-
-
Mach doch mal eine Analyse der Strecke mit RW/TS-Tools, beide hier auf der Seite zu finden, auch ein Tutorial dabei, nur diese Tools können dir sagen, welche Assets noch fehlen.
-
Die Hütte ist von IKB 3. Seit der Neuinstallation von IKB 3 Reloaded fehlen mir nicht nur hier Objekte, sondern auch auf der Allgäubahn Reloaded und co.
Gibt es noch ne möglichkeit die alte Version Von IKB 3 zu downloaden?
Hatte das Problem vor ca. 3 Jahren schon mal.
-
Diese und vielleicht auch andere ältere Strecken, Assets hättest du schon noch in einem eigenen Archiv haben können, wenn du sie gesichert hast, wenn nicht, hast du jetzt Pech, denn diese ältere IKB3 Reloaded gibt es nicht mehr zum Erwerb. Du kannst ja nur nochmal dort fragen, wo du diese Version gekauft hast (z.B. Aerosoft), mit deiner Seriennummer, vielleicht kannst du sie dort nochmal bekommen.
Ich habe diese Strecke heute bei mir auch mal analysiert, eine Liste der noch fehlenden Assets gibt es hier: Dresden Schöna Deluxe fehlend.txt
-
Die Gleissperren sind Varianten hiervon:
Nur andere Linkzahlen, wie man das erweitert, in den Signalteam-Beschreibungen spicken.
-
Diese SBS-Gleissperren habe ich wohl schon, woher weiß ich aber, ob es tatsächlich auch die gleichen sind und warum nutzt sie Cornflakes nur als Scenery ?
Mir fehlen auf der Strecke leider auch die Gleise, gibt es dafür schon eine Lösung ?
-