Moin
Mein Nameist Axel und wie meinem Nick zu entnehmen ist, komme ich aus Nordfreisland. Ich habe es durch aufrüstung meines Rechners endlich geschafft das der TS2019 bei mir läuft.
Nun hab eich schon ein paar der aufgaben mit dem ICE3 und der 186(?) gefahren. Ich will aber , passend zu meiner nachbarschaft die 218 Fahren. am besten noch mit den n-Wagen in Vrot.
Das die 218 von Virtual railroads gut oder ogar die beste sein soll habe ich schon rausgefunden. aber welchen Wagenpark dazu? habe bei VR keinen Wittenberger kopf gefunden, den ich aber gerne fahren würde. Weiterhin suche ich dann noch nach Norddeutschen strecken. Habe bis jetzt nur die Strecke Lübeck-Kiel gefunden, die zwar durchaus reizvoll ist, da ich sie 2 jahre wöchentlich gefahren (als selbstladendes Gefahrgut) bin, ich aber uch gerne meine "vor-der-haustür-Strecke" Hamburg Westerland fahren würde. wo ich sowas herbkomme wäre durchaus interressant.
Weiterhin habe ich fragen zur Installation und zum Spiel mit dem gekauften Rollmaterial. Wenn ich das runtergeladen habe, muss ich das dann einfach Installieren und kann es dann im Freien Spiel auswählen? Habe auch was von Zugpaketen gelesen welche ich kaufen kann, aber kann ich die Auch "zerlegen" um dann nur die Lok vor nen anderen Zug zu spannen?
Entschuldigt wenn die Fragen alle sehr doof sind, aber ich hab wirklich kaum ahnung von PC und CO. Bin Mechaniker, wenn ich nicht an ner Schraube drehen kann funktioniert das auch nciht.