Die Daten sind noch da fibt es auch ein Freeware programm damit ich die wiederherstellen kann?
Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Es gibt unzählige Programme (auch Freeware) und Google hilft dir da weiter und über Google findet man auch genügend Tutorials und Anleitungen zu diesem Thema.
-
Hallo Markus,
Vielleicht wäre das was für dich: http://www.pcwelt.de/downloads…File-Recovery-571875.html
Gruß Didi
und hoffentlich klappt es mit dem Wiederherstellen der Daten
-
Morgen Markus,
ich empfehle dir das Programm Recuva (http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html).
Damit solltest du alles wieder bekommen.Lg Steyrtal
-
Hallo!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Strecke.
Den Abschnitt den wir schon haben, von Freilassing bis Salzburg Hbf schaut einfach Super aus.Habe im Msts die Strecke Salzburg München das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mach nur weiter so
-
-
Danke
Ich gib mir natürlich Mühe mit der Strecke und bau sogar die Nebenbahnstrecken( M-Real, Schwarzenbergkaserne, Stiegelbahn, Anschlussgleiss Salzburger Lokalbahn). Ich versuch die Strecke so gut wie möglich 1:1 nachzubauen. Wenn die Strecke so wie im MSTS ausschauen sollte dann könnt ich sie jetzt schon hochladen und sie wird sogar trotzdem besser ausschauen ;).
neue Bilder und Infos über die Strecke findest auf der Website.
Grüße
markus -
Hallo Markus
Tolle Bilder (auf der Webseite) zum tollen Projekt.
Lass Dir ruhig Zeit - "Gut Ding braucht Weile" - wie wir in Österreich so schön sagen.
Ich wünsch Dir dazu die nötige Geduld, Ausdauer und vor allem Gelassenheit, wenns mal zäh wird.Liebe Grüße aus dem östlichen Teil der Voralpen,
P. Christoph
-
Ich lass mir ja eh Zeit, nur möchte endlich Szenarios für die Strecke erstellen. Damit ich endlich mal Fahren kann
PS: Es gibt neue Bilder auf der Website
-
Welche Vegetation verwendest du für die Strecke eigentlich, also außer das Zeug von A-W?
-
Die Sachen von SAD sind da noch dabei! (Strecke Altenburg Wildau)
-
-
Ja, aber ich meine was sonst noch so rumsteht, also von anderen RW Strecken.
Oder hast du deine eigenen Bäume gebaut? -
Standartsachen und die Sachen von Altenburg-Wildau.
Bin gerade draufgekommen das das irgendso welche RSDL Sachen sind. Die gehören zum SAD!
-
Hallo Community
Hier mal ein paar Fotos der Strecke!
Abschnitt: Salzburg-Hallein:
Aufgabe: IC nach Bischofshofen
So das wars fürs erste!LG
Markus -
TOP !
MfG
Rosenkill
-
Hallo
Warum ist es eigentlich nicht möglich beim Streckenbau darauf zu achten das die Straße und das Gleis die gleiche Höhe haben und am Bahnübergang erst eine Sprungschanze für die Autos zu bauen, oder wie hier - letztes Bild - die Autos überhaupt nicht über die Gleise kommen ?
Bitte nicht falsch verstehen, ich frage nur weil mir das bei vielen Strecken aufgefallen ist. Ich meine bei der SBB I Route ist das sehr gut gelöst worden.
Oder ist das ein Typischer RW Fehler ?
Viele Grüße
Helmut
-
-
Danke!! Das isn Fehler den haben meine Betatester noch gar nicht endeckt. Normal liegen über den Gleisen die Gummimatten. Also darüber brauchst dir keine sorgen zu machen! Die Strecke wird auf Herz und Niren geprüft so das keine Fehler vorhanden sein sollten!
PS: Bild wird ersetzt sodas der Fehler auch gleich weg is
-
BahnFoto
das kann man tatsächlich nur lösen, indem man an jedem einzelnen Übergang ne "Sprungschanze" baut. Strassen und Schienen haben in RW unterschiedliche Höhe:
Strassen liegen flach auf dem Boden, während bei Schienen das Schotterbett auf demselben Boden liegt, die Schienenoberkante also höher ist. ALso muss man am Übergang die Strasse und den Boden im Strassenumfeld anheben - ist in der Realität ja auch so. -
Die 3D-Gleise auf den letzten Screenshots sind ja echt mal der Hammer. Sind das SAD's 3D-Gleise oder eine Eigenentwicklung?
Auch mal ein ganz großes Respekt von meiner Seite, das was du da Zauberst an der S-Bahn-Salzburg, ist schon echt genial und sehr Detailverliebt...
Weiter so.Grüße aus dem Bergischen Land, Dominik.
-
Das sind die SAD Gleise. Wenn man die 3D Gleise behalten hat, hat man die, wenn man Altenburg-Wildau V2 so installiert hat, hat man die 2D Gleise.
-
Sieht echt klasse aus, freu ich mich drauf!
-