Moin,
weiß jemand ob es noch ein anderes talent2 VBB gibt.
oder kann mir jemand die versystem version zusenden?
Danke im Vorraus
Moin,
weiß jemand ob es noch ein anderes talent2 VBB gibt.
oder kann mir jemand die versystem version zusenden?
Danke im Vorraus
Also erstens würd ich sagen mal etwas warten bis einer antwortet.
und zweitens hilft einfach mal die suche Bei google
und drittens bei https://www.versystem.de/r findest du ihn und der kostet ca. 9,95 unter repaints
Das ist das falsche Repaint... Ich suche das VBB-Repaint was kostenlos werhältlich war/ist
könnte es seien das du die dirty version suchst??die findet man auch da wer suchet der findet
Das ist das falsche Repaint
Das habe ich auch gemerkt, deshalb habe ich es gelöscht, Asche über mein Haupt !
Das habe ich noch gefunden zu dem Thema
Noch ein wichtiger Hinweis:
In beiden Updates wie in der BA 4.008 und dem SP1 müssen auch die Szenarien neu installiert werden.
Das hängt mit der neuen Struktur von der VBB DB BR442.
Also einfach drüber bügeln fertig.
Kunden die SP1 erworben haben, können es unter dem persönlichen Account im Shop herunterladen.
BA 4.008 FREE DOWNLOAD
versystem.de/repaint-vbb-br442-talent-2/
Es gibt ein Repaint..... allerdings nur KI https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7978
Das ist aber nicht die VBB version sondern die MD
Alles anzeigenDas habe ich noch gefunden zu dem Thema
Noch ein wichtiger Hinweis:
In beiden Updates wie in der BA 4.008 und dem SP1 müssen auch die Szenarien neu installiert werden.
Das hängt mit der neuen Struktur von der VBB DB BR442.
Also einfach drüber bügeln fertig.
Kunden die SP1 erworben haben, können es unter dem persönlichen Account im Shop herunterladen.
BA 4.008 FREE DOWNLOAD
versystem.de/repaint-vbb-br442-talent-2/
Die Seite existiert nicht
Die seite geht schon nur musst du erst den 442 kaufen damit du den anderen in der Dirty version bekommst steht doch drinne .
"Es handelt sich um KI Fahrzeuge, welche nicht durch den Spieler fahrbar sind!"
Ja du wolltest Freeware, da hast du Freeware... wenn du den Talent 2 im VBB Lack fahren möchtest, musst du ihn dir wohl bei Versystem kaufen. Wolltest du aber nicht...
Es gab das VBB Repaint tatsächlich mal kostenlos, ich hatte es auch mal besessen. Im Nachbarforum gab es sogar die Ankündigung dafür von Versystem, der Download-Link funktioniert aber nicht mehr. Anscheinend wurde das Repaint also offline genommen. Wer mir nicht glaubt: https://www.railsimulator.net/…r442-dirty-free-download/
Jap, hab auch noch die Freeware Version bei mir drauf. Wird sich wahrscheinlich was geändert haben, das es jetzt was kostet.
Das ursprüngliche VBB Repaint kam mal von Matze, ist aber scheinbar durch einen anderen Repainter neu erstellt worden, damit man Kohle kassieren kann.
damit man Kohle kassieren kann
Ich finde es schon dreist für eine Lackierung nochmal 10€ zu bezahlen, dann ist man bei knapp 24€ mit dem Fahrzeug an sich und die Qualität dieses Fahrzeuges kennen wir ja
Schon irgendwo Dreist für so etwas Geld zu verlangen. Hab mir grad mal das Werdenfelsbahn Repaint angesehen mit dem Abgenutzten Talent 2 ....
Wie lange hat es gedauert so ein Abgenutztes Repaint zu erstellen? 15 Minuten? Leicht die Farbe aufhellen an machen stellen, kleine weiße Abnutz spuren hinzufügen und das passt schon--direkt für 9,95€ verkaufen. Für das EbuLa rechts braucht man auch gut 10 Minuten Aufwand.
Und das Desiro Repaint: Für was bezahl ich da? Bisschen den Alpha Kanal erhellen, paar weiße Punkte damit der Zug abgenutzt aussieht, paar Graffitis draußen fotografieren, einfügen, verdunkeln, damit es zum Zug passt,und voilà ich hab einen verdreckten Desiro durch vielleicht 45 Minuten Aufwand erschaffen.
Und für ein 70 Minütiges Szenario 13€ zu verlangen...sorry aber darüber brauchen wir erst gar nicht sprechen....Ich hab nichts dagegen wenn man für sein Szenario Geld verlangt aber das man für 70 Minuten 13€ verlangt...Nein....Da kauf ich lieber bei JTG für 8€ oder im Sale weniger ein Szenariopaket was ich in paar Wochen oder Monaten, je nachdem wann ich Zeit habe, abgefahren habe.
Und @AbgezocktHD : Du könntest versuchen die Texturen vom Ki Talent 2 auf den richtigen Talent 2 zu übernehmen (mit neuem Ordner erstellen, die .bin umbenennen etc.).
Stimmt die Szenarios sind sehr teuer..