Moin zusammen,
zu später Stunde kämpfe ich leider immer noch mit meinem Problem, dass zum Start von Railworks bei dem Step "Szenariodatenbank wird aktualisiert" zu 95% ein Temp Dump auftritt und so der TS direkt beendet wird.
Alle Tipps, welche auch für den Neuaufbau der QDs helfen, die hier im Forum erwähnt wurden, fruchten bei mir nur bedingt bzw. gar nicht (Cache-Dateien aus Content-Ordner entfernen; Cache via TS-Hauptmenü leeren, sofern er mal gestartet ist; ...). Ebenso habe ich Möglichkeiten wie das "Ausführen als Administrator" oder den Start unter Railworks 32-bit getestet, abgesehen von einem Mal heute Nachtmittag immer mit ernüchterndem Ausgang beendet. Der Start ist somit immer mühsam und in dieser Phase nicht wirklich Freude. Da sich dieses Problem nun doch Wochen hinzieht und ich so langsam aber sicher mit meiner Weisheit am Ende bin, frage ich euch.
Habt ihr das selbe Problem bzw. hattet ihr dieses Problem schon mal? Gibt es hier schon Lösungen, die ich im Eifer des Gefechtes überlesen habe?
Um es vorne weg zu nehmen: Ist der TS einmal am Laufen, kann ich jede Strecke ohne wirklich nennenswerte Punkte auf hohen Einstellungen mit hoher FPS-Zahl spielen. Heißt, ich gehe hier irgendwie nicht von einer schlechten Hardware aus. Allerdings kann ich mich natürlich irren und werde eines Besseren belehrt.
Über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar. Habt einen guten Start in die verkürzte Woche trotz diverser Einschränkungen .
VG Florian