Wird eine TE7 in russischer Breitspur!
[TSW][RVG] BR 204 angekündigt - Release: 21. April 2020
-
- erhältlich
- TSW
- colabombe
- Geschlossen
-
-
Rivet Games schrieb unter dem Bild auf ihrer Seite: „No april fool, we promise!“
Also kommt da wohl doch was neues auf uns zu..
-
Wenn es wirklich die 294 wird wäre es cool wenn die Funkfernsteuerung umgesetzt werden würde!
-
Ich halte das Henschel Dingens, was schon mal gezeigt wurde für wahrscheinlich.
-
Die Ludmilla wäre mir lieber, die könnte man auch für die Dostos nehmen. Aber bitte keine 294er
-
-
Wenn es wirklich die 294 wird wäre es cool wenn die Funkfernsteuerung umgesetzt werden würde!
Nein wäre es nicht. Irgendwas darf der Ottonormaltrottel auch nicht wissen. Es muss keiner Wissen, wie so was bedient und aktiviert wird. Ffst fahren ist ein Thema für sich und sollte es auch bitte bleiben.
-
Es muss keiner Wissen, wie so was bedient und aktiviert wird.
Wird hier denke ich gut gezeigt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehe mal von aus, dass das ein April-Scherz ist. Wenn nicht, dann wird mein Geldbeutel wohl ziemlich leer sein.
Nein, definitiv kein April Scherz!
Und wir sind insofern involviert, als dass das unser erstes eigenes Produkt für den TSW wird.
-
Und wir sind insofern involviert, als dass das unser erstes eigenes Produkt für den TSW wird.
Das macht das ganze jetzt noch interessanter! Rivet Games -> eigentlich spezialisiert auf Schweizer Add-Ons, jetzt aber ein Bild einer deutschen TSW Strecke, in den Facebook Kommentaren von Rivet Games bestätigt dass es eine Diesellok wird, interessant!
Hoffentlich gibt es bald mehr Infos, ich bin gespannt!
-
Re 421 mit Last Mile
-
-
Stadler Euro Dual bitte
Wenns ne Frau 90 wird bitte nicht den Kuju Sound importieren...
-
Ich hoffe sehr auf eine BR294 (mit anständigem Sound, am besten MTU MB12 :D)
Eine Lok für den Hafen in Aschaffenburg fehlt einfach und irgendwie liegt die 294 nahe. Hoffen wir das wir bald Infos kriegen
Könnte ja auch ne SBB Cargo Am 840 sein wenn der Hersteller sich auf Schweiz beschränken sollte.
-
Eine V60 oder BR261 wäre doch auch gar nicht so verkeht.
-
Eine V60 oder BR261
Da hast Du recht, aber die 294 ist die Rangierlok schlechthin und eine riesen Lücke würde damit gestopft werden.
-
I would be very sad to see Rivet Games give up on TS. Without the possibility to create home made quick drives like in TS, TSW has no appeal to me.
-
-
Das macht das ganze jetzt noch interessanter! Rivet Games -> eigentlich spezialisiert auf Schweizer Add-Ons, jetzt aber ein Bild einer deutschen TSW Strecke, in den Facebook Kommentaren von Rivet Games bestätigt dass es eine Diesellok wird, interessant!
Vielleicht kommt eine Schweizzer Lok..ein Krokodil..
-
Firma bestehend aus britischen Leuten, spezialisiert auf Schweiz, baut eine deutsche Lok..... "interessant"
-
Ich würde mich über eine 218 freuen....was aber unwarscheinlich ist
-
Wie wär mit ner Blauen/Schwarzen/Silbernen 101 als Dieselvariante?
-
... wenn die Funkfernsteuerung umgesetzt werden würde!
Xbox Controller + Außenansicht = Fernsteuerung
-