Die ist noch von RSSLO so
RSSLO Brennerstrecke Upgrade
-
- erhältlich
- fsclips
-
-
Servus, ist mir grad beim fahren aufgefallen. In Kufstein steht ja ne Laterne im Gleis. Vielleicht könnte man die bei Gelgenheit mal verschieben
Ah, das habe ich uebersehen.
Falls es noch mehr Sachen sagt bitte bescheid und ich kann ja ein Update machen. Wegen nur einer Lampe packe ich jetzt nicht nochmal alles zusammen
Danke
LG
stefan
-
-
@fsclips Mega tolles Arbeit
I’ve only just opened a couple of my Real Drives and driven a couple of minutes from Brenner and Kufstein. Everything seems to work On the RSSLO shop version too.
Performance is a bit heavy going down from Brenner, but the scenery looks so much better.
Just drove through Innsbruck. It looks like a real city now. Lovely.
Fahrspaß viel erhöht!
-
Ganz tolle und feine Arbeit!
Mit diesem Update ist die Strecke ein Genuss,
die man als Tiroler einfach haben muss!
Vielen Dank! Ich habe eine Megafreude damit! -
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe das Upgrade so wie in der Liesmich Datei installiert und den Cache gelöscht, jedoch habe ich immer noch die RSSLO Schienen. (Gleiches Problem auch auf der Strecke Salzburg-Wels)
Oder muss es die Steam Variante von Konstanz-Villingen sein? -
Soweit ich weiß werden die Schienen überhaupt nicht getauscht durch dieses Update.
-
-
Was fehlt hier?? Sind nur einige Beispiele.
Das ist Kufstein. -
hallöchen,
erstmal herzlichen dank für die schöne arbeit. ich habe die strecke direkt von RSSLO - version 2.01 -
habe das update aufgespielt, bei mir sind auf den gleisen grasbüschel,
ist das so gewollt, oder ein fehler ?
wie bekommt man diese weg ?
lg chris -
-
-
hallo perotinus,
ich danke dir, genau das war das problem
lgc -
Was fehlt hier?? Sind nur einige Beispiele.
Das ist Kufstein.Wenn das Kufstein ist, das sieht bei mir so aus.
Koennte das bitte sonst noch jemand kontrollieren ob da was mit dem File nicht passt oder ob hier bei @Sommer Johann was nicht geklappt hat?
Danke
stefan
-
Bei mir stimmt so einiges nicht. Es ist doch egal welches Konstanz-Villingen oder ?
-
Bei dir werden die Assets gelesen, aber nicht die Strecke.
Da die Ko-Vi assets da sind ist diese Strecke nicht das Problem sondern die RSSLO Strecke. Hast Du Deine von steam oder RSSLO gekauft?
-
-
Hast Du Deine von steam oder RSSLO gekauft?
von RSSLO
-
Hmm..der pfad sollte eigentlich der selbe sein. Der einzige Unterschied ist dass die steam version verpackt wird, aber das sollte eigentlich nicht stoeren
Gibts sonst noch jemanden der die RSSLO Version benutzt?
-
Gibts sonst noch jemanden der die RSSLO Version benutzt?
Yes. I only ran a summer scenario but everything worked for me. I can test winter late this evening.
-
Also wenn ich die RouteProperties.xml beim überschreiben weglasse, dann siehts so aus.
-
Route properties wuerde ich ueberschreiben.
Ich werde das nie verstehen. Jeder ladet das selbe herunter und installiert es und bei Einem geht es und beim Anderen nicht Das ist bei jedem TS Produkt immer wieder das Gleiche
-