http://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml
Gibt es irgendjemanden der einen Downloadlink für die Freeware-Version davon hat oder reicht dieser "Alternativlink" für Hamburg-Hannover-Deluxe?
Wo kann man sich die "World Landscapes" für Hamburg-Hannover-Deluxe runterladen?
-
-
If memory serves, you need to make a login, even for the freeware. It is worth the effort. I now use the payware. Take note the payware version of World Landscapes still need a patch, and the freeware patch does the job for both pay and freeware versions.
-
Well I was logged in but it still showed me "not found" or something
-
Hallo Class 373,
Für die Freeware-Version muss man sich auf der Seite erst Anmelden, um die Dateien runterzuladen.
-
Their ways are a tad messy, and here goes:
Forum: http://www.3dtrains.com/forums/
Then click Railworks & TS 2017 Downloads, then Freeware File Downloads.
-
-
Gibt es irgendjemanden der einen Downloadlink für die Freeware-Version
In der Readme-Datei gibt es einen alternativen Link, der immer noch funktioniert.
Unter dem Kapitel "Divers" -
ich habe dann wohl "scheinbar" alles installiert aber trotzdem wird mir die Deluxe Strecke nicht angezeigt. Muss man da irgendwas aktivieren?
-
Dann sind wohl die "Content" und "Assets" Ordner vom Update wohl nicht richtig installiert. Freischalten muss man da nix.
-
Reichte es nicht die rwp und rar Dateien einfach über Utilities zu installieren?
-
Downloadlink für die Freeware
Lass dich überraschen: https://www.christrains.com/en…or_most_dutch_routes.html Im unteren Bereich dieser Seite unter "From 3DTrains".
-
-
Reichte es nicht die rwp und rar Dateien einfach über Utilities zu installieren?
Rwp ja, rar muss man auspacken und schauen was da so eingepackt wurde, rar sind oft Wundertüten, da können durchaus auch wieder rwp - Dateien dabei sein, die wieder über Utilities Installierbar sind.
Tipp: 7-Zip ist ein Pack-, bzw Entpackprogramm, dass alle gepackte Dateieien, .zip, .rar, 7z und auch rwp öffnen kann.
Dann kann man den Inhalt auch auf den richtigen Platz verschieben, ABER aufpassen das man keine Assets/Assets oder anderen Mist erzeugt, Sich dafür mal mit der Dateistruktur des Railworks-Ordners beschäftigt zu haben ist ein MUSS!
Danach mit RW-Tools die Strecke prüfen und die Fehlteile kontrollieren, wenn was fehlt, was man meint schon installiert zu haben, falsch eingeparkt? prüfen.Strecke nicht zu finden: nochmal in die Readme schauen, alles in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet ? Dann die Strecke mal mit Bearbeiten aufrufen, Hilft oft.
-
Worldlanscapes Links führen alle in das nichts.Hilfe wo bekomm ich sie noch her?
-
charlybaer66, Du hast recht. Vor kurzem gab es auf der Seite von Chris Trains noch einen alternativ Link, aber der ist Weg - warum auch immer.
In diesem Fall kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
Bahnfreak
-
und
https://www.3dtrains.com/forums/
sind im Augenblick scheinbar nicht erreichbar.
Ich würde es einfach später noch einmal versuchen.
-
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach den World Landscapes von 3dtrains.
Die Seite wurde wohl vom Netz genommen und existiert offensichtlich nicht mehr.
Hat vielleicht jemand eine Info, ob die Datei(en) sonst noch irgendwo zur Verfügung stehen?
Wäre für jede Info sehr dankbar.
Gruß
Uwe
-
-
Da wirst wohl keine Chance haben, bin bis jetzt auch noch erfolglos.
-
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Streckenupdate installiere und die benötigten Dateien fehlen?
-
Dann fehlen dir entsprechende Objekte bzw. werden durch Milchkannen angezeigt, die Strecke an sich würde aber laden.
-
U_Mayer, der Link, der im russischen Forum steht führt leider ins leere.
Chris Trains hatte vor kurzem (ich glaube letztes Jahr) einen alternativ Link bei sich eingestellt, wo man die Freeware World Landscapes heruntergeladen konnte. Dieser Link ist leider auch nicht mehr vorhanden. Die Assets von 3D Trains wird man wohl nirgendwo mehr heruntergeladen können.
Gruß
Bahnfreak
-
Der Link zu der Freeware Version auf der russischen Seite geht doch.
Post Nummer 6 von El Sandro.
-