Es gibt ja Consists also ein Zugverband im TS, das fehlt ihm, außerdem wünscht er sich ebenfalls den deutschen Führerstand im VRR Flirt.
LG
Projekt Flirt 3
-
- erhältlich
- Thurbo GTW
-
-
Den Führerstand kann ich leider nicht ändern... Hier bräuchte es jemanden, der sich mit dem Auskennt...
Beim Consist ist das aber merkwürdig...
@Benelux62 hast du alle GeoPcDx Dateien ins korrekte Verzeichnis eingefügt? Ich glaube dir sehr, dass dies passiert, jedoch kann ich nicht sagen woran es genau liegt... Entweder ist es der TS oder der PC der eventuell zickig ist, bei mir klappt dies...Ich halte auch die Augen offen wenn ich was finde und gebe Bescheid
-
siehe auf dem Foto
Die Geschwindigkeitsregelung funktioniert nicht
und es gibt zu viele 00000 im digitalen weißen Kreis -
@Benelux62 hast du die Simulation nicht reingetan? Denn dies ist teil davon dass der Zug besser anfährt... Aber die 0000 sind mir neu...
-
hast du die Simulation nicht reingetan? Denn dies ist teil davon
Ich verstehe das nicht
Welche Simulation meinst du?
oder muss ich den Cache leeren? -
-
Im Ordner ist Simulation drinn das befiehlt wie sich der Zug verhält und dort habe ich auch die Werte geändert dass er schneller anfahren kann... Aber ich denke nicht dass du es so kompliziert gemacht hast.
Leere mal den Cache, vielleicht hilft dies.
Ich bin momentan seober ratlos -
Im Ordner ist Simulation drinn das befiehlt wie sich der Zug verhält und dort habe ich auch die Werte geändert dass er schneller anfahren kann... Aber ich denke nicht dass du es so kompliziert gemacht hast.
Leere mal den Cache, vielleicht hilft dies.
Ich bin momentan seober ratlosJa, der Simulation ordner ist ebenfalls enthalten
-
@Benelux62 dann versuche mal Cache leeren und ggf. den Flirt ganz Löschen und neu installieren... Eventuell kann es sein, dass du auf einer älteren Version spielst... Melde dich einfach... Ich helfe gern wo es geht!
-
@ Thurbo GTW
so weit ich jetzt bin
Flirt3 neu installiert
Ich habe auch gesehen, dass der Suwex Flirt3 A.bin Datei 47KB
das Original ist 54KB -
Hmmm... Ich hab nicht grossartig viel daran geändert bzw. verkleinert... Das ist merkwürdig... Schaue es morgen mal an... Danke für deine Aufmerksamkeit!
-
-
@ Thurbo GTW
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden
Ich verwende das Skript-Update https://rail-sim.de/forum/wsif…3-Skriptupdate-Beta-V1-2/
und das
Sound Update
https://rail-sim.de/forum/wsif…lirt-3-Soundmodifikation/
Aus diesem Grund funktionieren die Repaints nicht richtig
Wenn ich das Skript- und Sound-Update nicht installiert habe, funktionieren sieIch benutze das Skript-Update und das Sound-Update für dieses Repaint of the Flirt 3
https://rail-sim.de/forum/wsif…d-Baden-W%C3%BCrttemberg/ -
@Benelux62 Genau, kein Soundupdate und kein Skript Update.... Das ganze Zeugs steckt im Soundupdate drinnen und da habe ich mir jede mühe gegeben alles rauszuholen was überhaupt möglich ist...
Da investierte ich hunderte von Stunden und Tausende von Aufnahmen, damit das Projekt lebt und nicht nur eine Modifikation ist weil der Original CT Flirt evtl. Nicht richtige Sounds hätte...
-
In der VRR hört keine NS-Cabview, es hört auch ein Suwex cabview
Da sind ja mehr als ein Provider benutzt worden, da müssen alle benutzen Provider im Szenario freigeschaltet sein.
Auch bei Quickdrive, da nimmt der TS den Hauptprovider von selbst, aber weitere Provider, die in den Daten versteckt sind, werden ignoriert, daher kein Sound.@Thurbo GTW steht in der der Redme ein Hinweis welche Provider vorhanden und auch in den Szenarien freigeschaltet sein müssen? das ist vielen nicht bewusst.
-
@StS das ist merkwürdig, denn ich hab ja nur den ChrisTrains Provider drinnen und nichts externes... Bei seinem Zitat meinte er auf die Geo Dateien, im VRR müsste der Süwex Cab rein und kein NS aber so leicht geht dies nicht...
Btw. @Benelux62 nimm den VRR nochmals aus dem Link und installiere es gegebenenfalls Manuell. Es kann sein, dass bei der version von dir, der Name nicht überein stimmte und ich es warscheinlich nicht bemerkt habe... Nun ist alles eingetragen...
In der ReadMe kann ich dies noch ergänzen. Kein Thema... Der Provider ist nur ChrisTrains, mehr nicht... Beim Bimodalen Flirt3 für Italien bzw. Aosta, benötigt man noch den GTW wenn man den Dieselantrieb dazu will, ansonsten kann dies auch ohne gefahren werden.
-
Der Provider ist nur ChrisTrains
Wie ist das mit Unter-Addons eigene Product- Haken ?
-
-
Ich versteh nicht richtig...? Repaint und Update ist alles im Provider von ChrisTrains und dann Rail Simulator wo die restlichen Fahrzeuge versorgt sind von ihm... Da hab ich nichts, was auf meinem Namen geht oder ähnliches...
-
Da ich wenig von Christrains habe, wie ist da die Provider-Product- Situation?
Wenn Du Christrains freihakelst, gibts da Unter-Haken, evtl aus verschiedernen Addons von Christrains? Hast da evtl. was aus mehrern Addons verwendet, die ja einzeln gekauft und vorhanden sein sollten? -
Ich habe nur einen Unterordner.
.... Assets > ChrisTrains > RailSimulator
Da setzt man den Haken rein und dann ist der Zug drinnen.Vielleicht zur Hilfe, die Fahrzeuge sind folgendermassen zu finden:
Wagen sowie Loks im Editor, im Quick Drive unter Elektrisch und Wagen
- Tilo: SBB RABe 524 204
- Seehas: SBB RABe 521/526
- Jonio: ETR 106
- FER: ETR 350
- Bimodal: BTR 813 für Flirt | beim GTW unter Loks BTR 813 Powerpack
- S-Bahn R-R: VRR FlirtWenn man keine anderen zusätzlichen sachen installiert hat für den Flirt 3 dann klappt alles. Ansonsten einfach eine Ausführliche Angabe und ich helfe und oder versuche das Problem selber zu finden... Zwei Augen sind nicht gleich 10
-
Bei Christians ist alles außer dem SNG und der 186 in dem Provider RailSimulator zusammengefasst. Je nachdem welche anderen Addons man hat, werden da einfach alle aktiviert.
-
Danke @moritz.hoefner für deinen ergänzenden Input
Ich besitze nur den GTW und Flirt von ihm.
Der rest ist alles Freeware Download aus italienischen Foren um meine eigene Strecke zu bauen und ganz wenig anders... Aber das ist nicht Thema hier...
Wer interesse zu meinem anderen Projekt hat kann den Markierten Text klicken... Hier mische ich alles in einem -