Schüttgutgüterwagen CSD SD Facc/Sav (Freeware)
Die Güterwagen CSD SD Faccs/Sav hab ich heute Nacht im Netz gefunden und sind Freeware.
https://dejvova-tvorba-do-railworks.webnode.cz/kestazeni/
Gruß
Rene´
Schüttgutgüterwagen CSD SD Facc/Sav (Freeware)
Die Güterwagen CSD SD Faccs/Sav hab ich heute Nacht im Netz gefunden und sind Freeware.
https://dejvova-tvorba-do-railworks.webnode.cz/kestazeni/
Gruß
Rene´
Geil werden direkt an die Hummel gekuppelt.
Bei mir lässt sich die Datei "Update vozů Facc/Sav"
nicht richtig entpacken. Hab die Datei schon mehrfach runtergeladen.
atei "Update vozů Facc/Sav"
Das Archiv ist defekt. Vorzeitiges Archivende.
Macht aber nichts, ist trotzdem ausgepackt.(Mit WinRAR)
Ok aber jetzt das nächste Problem. Wenn ich den Zugverband mit den Wagen lade springt der ganze zug wie Wild in die Luft und alles ist entgleist.
Mit 7Zip geht es auch einwandfrei
Mit 7Zip geht es auch einwandfrei
Hab die neueste Version von 7Zip installiert aber trotzdem kommt die fehlermeldung beim entpacken. Dazu habe ich nur einen einzigen Wagon. Nur den grauen und ohne Bremserbühne
Du mußt alle drei Packs herunterladen!
Am besten in folgender Reihenfolge dann entpacken:
Erst das Pack "Update vozů Facc/Sav" und trotz "Fehlermeldung" installieren!!!, danach das Pack "SD Facc" und überschreiben lassen! und zum Schluß das Pack "CSD Sav" installieren.
Und dann sollten alle Wagen da sein und funktionieren.
Im Pack "Update vozů Facc/Sav" sind 0kb Dateien vorhanden!
Unteranderem im Audioordner sind leere Sounddateien!
Daher kommt die Fehlermeldung!
Aber sobald Du das Pack "SD Facc" installierst, werden die fehlenden Dateien ausgetaucht.
Denn dort sind diese vorhanden.
Gruß
Rene´
Liefer-Murks hoch drei:
X = O-Byte dateien, kein wunder das Auspackfehler kommen. Unbedingt Assets-Ordner kontrollieren und die Dinger ggf löschen , der TS mag das überhaupt nicht.
@Gainmaster war ein bischen schneller
Tipp lass die Formatierei, die Forensoftware macht nur Mist
da drauf klicken
also habs jetzt nochmal getestet. Richtig scheint es nur zu funktionieren wenn man NUR das V3 Update Pack installiert. Was da etwas stört ist der Sound der Wagen der beim Bremsen kurz vor Stillstand des Zuges abrupt abhackt. Und wenn man die Wagen ankoppeln will dann gehen die Puffer ineinander was etwas unschön ist.
Hallo-Habe mir auch mal diese wagen und die "Hummel" herunter geladen.
ausserdem die Holzwagen auf der Seite (so Link aus Post1 ).Leider fehlen hier 2 Texturen ("stin"= Schatten sowie "Laapsy-2"= Räder ) Diese habe ich mir selbst erstellt -und Wagen mit Hummel mal Probe gefahren .
Wie auf Bild zu sehen bekomme ich mit 5 beladenen Wagen ohne weiteres achzig km/h drauf.
Bein speichern und abrechen des Spiels-und später wieder Laden des Szenarios geht Lokomotive leider in Notbremsung und ich habe sie dann nicht mehr zum laufen bekommen.
Wie mit den Problem an den Schüttgutwagen hier also eine Menge Fehler in diesen DL-schade eigentlich-Modelle sind ansonsten sehr schön _gruss rrpiti
Wenn man die grauen Waggons (SAV) in einen bestehenden Zug mit braunen Schüttwaggons mischt fliegen die Waggons und der ganze Zug gleich durch die Luft beim Scenariostart.
Sieht nach Colisionsbox Fehler aus.
Also sollten gerade Neulinge oder Leute die keine Ahnung haben wie sie sich selbst helfen können die Griffel davon lassen.