Ferrovia Lamezia Soverato


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vorher vs. nachher im Umbau: Die bestehenden Objekte kopiert und mit den passenden Texturen ausgestattet. Das Ergebnis sieht man an den Bildern :)



    Eine kahle Wand kann nicht vor Graffiti verschont bleiben, deshalb gibt es einzelne Graffitis an den Seiten. Das graue Tunnelportal ist nun ein Betonklotz und passt sich ideal an den Rest der Betonwüste an.

  • So sieht ein fertiger Tunnel aus. Eine hässliche Betonwüste aber es brauchts, wenn schwere Flugzeuge darüber passieren xD der Bahnhof wird ebenfalls eingekleidet und so sieht man die Decken gar nicht mehr, da sie nun dieselbe Textur besitzen - plusminus *Bodentexturen haben andere Dimensionen als die Texturen von Objekten, daher wird es nie 100% unverkennbar sein

  • Ich wollte euch kurz bescheid geben, dass ich mir die Zeit genommen habe und alle Links, die es benötigt für die Strecke Lamezia - Soverato, nun als PDF beigefügt wurde, sowie auch in der Signatur aufrufbar ist.

    Und ja es tut auch mir sehr weh, euch 13 verschiedene Payware Addons kaufen zu lassen... Ich versuche bei meiner Strecke vieles aus einem Addon zu entnehmen, aber bei einer Mediterranen Strecke kann ich nicht einfach mal Norddeutsche Tannen am Strand setzen :D


    --> Die meisten Strecken sind bei Steam mittlerweile beinahe kostenlos oder rabattiert. Haltet somit immer die Augen offen, wenn die Sales aktiv sind und kauft sie euch dann, um viel Geld zu sparen. Auch sind viele Strecken schon mit irgendwelchen Train Sim Boxen mitgeliefert worden oder sind seit Jahren im besitz :)



    Italiano:

    Volevo solo farvi sapere che mi sono preso il tempo di aggiungere tutti i link necessari per il percorso Lamezia - Soverato in formato PDF, accessibile anche nella firma.

    E sì, mi fa molto male costringervi ad acquistare 13 diversi addons a pagamento... Cerco di prendere molto da un addon per il mio percorso, ma per un percorso mediterraneo non posso semplicemente mettere gli abeti della Germania del Nord sulla spiaggia :D


    --> La maggior parte dei tracciati sono ora quasi gratuiti o scontati su Steam. Quindi tenete sempre gli occhi aperti quando sono attivi i saldi e acquistateli per risparmiare un sacco di soldi. Inoltre, molti binari sono già inclusi in alcune scatole di Train Sim o sono in vostro possesso da anni :)