Von 140 829-3 nachgeschoben werden...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Mit 41 1144-9 und dem Lausitzer Dampflok Club zu den Störtebeker Festspielen nach Bergen auf Rügen, Ostseebad Binz und Ralswiek. Im Ersten Teil den Zug nach Binz fahren und dort in die Abstellung schieben (Fertig). Im Zweiten Teil dann die Rückfahrt von Binz nach Stralsund Rügendamm (Im Bau)
-
-
Das Wetter ist regnerisch im Schwarzwald! Das hindert BR 185.2 399 jedoch nicht daran, die Kesselwagen nach Hausash zu fahren.
-
-
Noch mehr schöne Bilder von Hagen-Siegen und Nürnberg-Regensburg.;) Sehet selbst.:)
-
Noch mehr schöne Bilder
Und die sind bitte wo?
-
Dank einem Unfall 9min zu spät angekommen, nebenbei ist 032 mein Versuchsobjekt gewesen als ich versucht habe ein wenig schmutz auf seine Fronten zu kleistern
-
Und die sind bitte wo?
Ein wirklich sehr unnötiges Kommentar von dir, lass doch die Leute posten was sie wollen. Und wenn du es nicht schön findest, dann geh doch nicht drauf ein...
-
Die ersten Testfahrten, wunderschöne Strecke!
-
-
Alte Lokomotiven sind die besten. Hier der Bahnhof Regensburg und ein bisschen Richtung Neumarkt (Oberpfalz).
-
Hier ein paar Bilder einer recht alten Werbelok, es geht um die GySEV 470 503, ich habe mich gestern dazu entschlossen mein altes Repaint zu überarbeiten, 4h hat das ganze in Anspruch genommen, nun möchte ich euch das Ergebnis präsentieren
Bild 1: Wie die Lok damals aussah
Bild 2&3: Wie die Lok jetzt aussieht
-
-
Mit 41 1144-9 und dem Lausitzer Dampflokclub nach Ostseebad Binz und zu den Störtebeker Festspielen am 24.07.2021. Im zweiten Teil fährt man mit der 41er zurück von Binz über Bergen auf Rügen nach Stralsund Rügendamm.
-
-
-
-
Mehr Schönheiten aus der Strecke Nürnberg-Regensburg! Bei der Baureihe 185.2 hab ich so einen komischen Scheinwerferlicht Grafikfehler (fehlende Textur vermutlich), weiss einer wie ich den Fehler wieder loswerde?
-
weiter fleißig am Basteln - W.I.P !
Gruß TrainFW
-
RB 57039 | als Verstärker Zug nach München Hbf.
-
Unterwegs mit dem 476 429 auf der S25 der S-Bahn Berlin, bei Durchfahrt Bornholmer Straße.
-