BR.111 durch das Filstal
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Habe alten Plattenfund" BRv180 spar" etwas umgearbeitet und Probe gefahren_gruss rrpiti
-
So, die Signalisierung von Stralsund-Sassnitz neigt sich so langsam dem Ende. Vielen Dank 143er für dieses tolle Signalpaket. War definitiv eine super Erfahrung, sich in dieses Signalsystem einzuarbeiten, auch wenn das hier vorhandene Baukastenprinzip echt Hardcore ist. Hat dennoch viel Spaß gemacht.
Sassnitz
Lancken (mit Einfahrt ins Kreidewerk)
Sassnitz-Mukran Borchtitz
Mukran Einfahr- und Ausfahrgruppe
-
Stau
-
und Sandwich mit 227 und 022
-
-
Mit 44 225 in die Dunkelheit auf der Inselbahn
-
Verschiedenes
-
ELL/TXL 193 731-7
-
Mit 44 2225-9 und einem Sonderzug von Ostseebad Binz zur Hansesail 2021 nach Rostock
-
In der Halle_gruss rrpiti
-
-
Jacob Ich bin ja komplett begeistert, was mittlerweile alles aus der ollen RSSLO-Karre gezaubert wird, Respekt.
Ich würde aber bei der von dir gezeigten Maschine den Grundton der ELL-Lackierung ändern, diese hat einen, für den Nummernbereich, zu großen Blaustich.
Hintergrund: Die von RSSLO gezeigten Loks basieren allesamt auf den Loks der ersten Lieferserie an ELL. Diese sind, genauso wie die ersten je gebauten A10-Vectron 193 261-193 263, lackiert, während alle danach gelieferten Maschinen lediglich beklebt sind. Die lackierten Lokomotiven haben allesamt einen Blaustich, ein metallic-Glänzen, während dies bei den beklebten nicht der Fall ist und der Farbton eher anthrazit gleicht.
Ich hänge dir mal ein Bild meiner 193 271 der kroatischen PPD Enna Trans an, diese gehört zu den beklebten Maschinen.
LG,
Timm
-
Brackwedeboy Ah! Vielen Lieben Dank für den Hinweis, wird natürlich demnächst ausgebessert.
LG,
Jacob -
-
Schöne neue Drehgestelle Danke für das Update
-
Weiteres aus Rönnebeck.
-
-
Mit 44 2225-9 von Ostseebad Binz zur Hansesail 2021.
-
EuroCity 163 Zürich HB - Graz HBF
Überarbeitung der bestehenden Teile ist abgeschlossen...
Teil 1, auf der SBB Route 1 ist so gut wie fertig.
Somit steht dem Release nicht mehr viel im weg...
-
Parallel Fahrten sind GEIL
Szenario wird noch diese Woche fertig
-
N bisschen übermotorisiert der IC
-
-