Die Neue...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Altenburg Hbf und sein Vorfeld wachsen so langsam... Die Strippenzieher waren fleißig!
Marcel
-
Auch etwas 481 von mir
-
-
Summer vibes
-
Anfahrt am Raton Pass-Leider lassen sich meine neuen Repaints nur auf 32 Bit Version steuern (bisher wurde VRC von Steam" U30c Chessi Grundmodell" noch immer nicht 64 Bit tauglich gemacht )_gruss rrpiti
-
-
-
Verschiedenes
-
-
bald kommt die Mattersburger an die Öffentlichkeit, dabei Handelt es sich um die ÖBB/GYSEV Bahnstrecke von Wiener Neustadt über Sopron nach Deutschkreutz (Streckenverlauf: Niederösterreich-Burgenland-Ungarn-Burgenland)
by the way die Tu47.005 und der balm/ú 662 dahinter sind mein Werk, die Lok habe ich schon geupdatet, sprich rote sichtbare Teile sind jetzt grün und der Kuhfänger ist jetzt auch in dem grau in dem er sein soll. -
Darf es ein bisschen Tschechien sein? Alte Strecke Trat 230 Kolin - Brod Havlicuv mit Vegetation aufgebessert und an einigen Stellen komplett ausgetauscht. Auf der Fahrt mit einem RegioJet am frühen Abend Kolin entgegen.
-
-
DGS 41135 - testen
-
-
-
Weil es sooo schön war
-
Mit 2x BR 229 auf den Spuren des InterRegios Pommersche Bucht. So hieß eine Sonderfahrt am 09.11.2019 der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P. Genau diese Sonderfahrt habe ich auf dem Abschnitt Ostseebad Binz-Stralsund HBF Nachgebaut. Da es Aktuell noch keine 229 oder 219 oder einfach nur U Boot für den TS gibt mussten zwei Maschinen der Baureihe 118/228 oder auch die Dicke aus Babelsberg herhalten. Szenario ist Komplett nach Originalfahrzeiten gebaut. Personenverkehr so Real wie Möglich nachgebaut. Das Szenario erscheint zwischen dem 02.07 und dem 05.07 hier im Download bereich.
-
Gärtnern und Strippen ziehen in Altenburg...
Gute Nacht, Marcel.
-
Durch den Winter aber ohne Sand im Kasten
-
Bilder Teil 2 zur alten Strecke Trat 230 Kolin - Brod Havlicuv mit Vegetation aufgebessert.
-