Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sagen wir´s mal so: Modell top, Sound flop!
Für mich war es trotzdem kein Fehlkauf, da es ganz sicher ein Soundupdate von der Community geben wird! -
Ich geh auch in die Schweiz, bleibe aber beim GTW.
-
Repaint coming soon
-
-
-
-
-
@Elena Wie ich im RWA Forum gelesen habe, ist genau das Repaint von der RailAdventure 183 500 bereits in Arbeit von MarcoL397.
@-BastiVectronFreak- Haben Sie einen Link und leiten Sie ihn bitte per PM an mich weiter?
-
Auch mal wieder unterwegs
-
@Elena Wie ich im RWA Forum gelesen habe, ist genau das Repaint von der RailAdventure 183 500 bereits in Arbeit von MarcoL397.
Kann doch Jeder machen wie er will.
-
-
Kann doch Jeder machen wie er will.
Genau
-
bei soviel Taurus ..
ralpin
-
-
DGS 43741 nach Novara Boschetto. WiP
-
2 kleine Hotfixes für die Nürnberg-Regensburg Railuxe Strecke erhältlich.
Der 1. Hotfix enthält einen Oberleitungsfix auf Basis der RLB Oberleitung. Damit sieht der Fahrdraht gleich um Welten besser aus.
Wer die Strecken Konstanz-Villingen und Freiburg-Basel installiert hat, hat diese dann schon inklusive. Diese Strecken sind ja eh Voraussetzung für das Streckenupdate.
Kleiner Tip: Dieser Fix lässt sich auch auf allen anderen DTG Strecken anwenden. Genauere Angaben dazu, wie das funktioniert, in der beiliegenden Installationsanleitung.Dank geht an @BR-218 für den Grundfix, sowie an @Onkel Matze für die Änderung von TSC OL, auf die RLB OL. Somit spart man sich einen Provider.
Der 2.Hotfix enthält eine geänderte Tracks.bin, da ich noch einen 500er Magneten ändern musste, der zwischen Feucht-Ost und Ochenbruck zu weit vom Esig Ochenbruck entfernt lag. Bei einem möglichen Hp0 würde man dort eine Zwangse kassieren, da man die Bremskurve nicht einhalten kann. Der Magnet wurde jetzt von 600m auf 250m vor dem Esig korrigiert.
-
-
-
-
-
Mit einem der kürzesten Lokzüge unterwegs nach Budapest
-
So, ich poste dann mal unterschiedliches
Als erstes ein kleines Experiment mit dem ICE-T auf der Strecke Zürich-Olten, wo man einmal relativ gut sieht, wie schön sich das Ding neigen kann (gerade bei überhöhter Geschwindigkeit :D), ich weiss es ist unrealistisch, trotzdem.Zudem noch ein Bilde vom RABe 523 -