Kleine Kohlen Schlackenhalde ..
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
1216 Repaint Test
-
Der strichenloc
-
-
Testfahrt V45 Deutsche Bundesbahn.
Ist noch alles Beta!!!
Die Farbe ist noch zu hell und wird noch geändert z.B.!Gruß
Rene´
-
-
Schönes Repaint, aber irgendwie scheint die Bremse Kaputt zu sein; die Zugbremse scheint selbst im Gelösten Zustand ein wenig zu bremsen, weshalb der Zug selbst bergab langsamer wird und selber betätigen kann ich sie nur begrenzt (eigentlich funktioniert nur die Notbrems-Stellung). Seltsamer Fehler oder mach ich einfach mal wieder was falsch?
-
Werklok
-
Mit einem Personenzug und Sonnenuntergang an einem herrlichen Sommertag auf der tschechischen Trat 230 Kolin in Richtung Havlicuv Brod um 19:30 Uhr unterwegs. Schöner könnte das Wetter und die Landschaft nicht sein.
-
-
Ein kleiner Mix aus Übersee.
Das erste Bild zeigt eine Class 483 der Isle of Wight Island Line, wie sie gerade zum ersten Einsatz des Tages nach Ryde Pier Head fährt
Die Bilderreihe danach zeigt eine Class 170 der (nicht mehr existierenden) London Midland auf ihrem Weg von Didcot Parkway in Richtung Birmingham New Street
-
Wie lange arbeitest du an solchen Projekten?
Das geht bei mir alles recht schnell..Der kleine Kohlenbunker eine gute Stunde, nur für die Nachbearbeitung, wenn man merkt das wäre anders schöner, halt dann vielleicht noch eine Stunde. Das Modell ist komplett aus einen TopView Foto enstanden. Bis auf die Mauer..für die habe ich lieber auf eine andere Vorlage als Textur zugegriffen. -
Leise rieselt der Schnee..
-
-
irgendwie scheint die Bremse Kaputt zu sein; die Zugbremse scheint selbst im Gelösten Zustand ein wenig zu bremsen, weshalb der Zug selbst bergab langsamer wird und selber betätigen kann ich sie nur begrenzt (eigentlich funktioniert nur die Notbrems-Stellung).
Klingt so als hättest du das FbrV nicht aufgesperrt, direkt rechts neben den beiden Knöpfen für die Federspeicherbremse ist ein weißer Taster, den musst du drücken, dann sollte alles so funktionieren wie es soll
-
-
Klingt so als hättest du das FbrV nicht aufgesperrt, direkt rechts neben den beiden Knöpfen für die Federspeicherbremse ist ein weißer Taster, den musst du drücken, dann sollte alles so funktionieren wie es soll
Doch, entsperrt isses
-
Mal was aus meinen letzten Fahrten
-
ÖBB World Record 1216 025 ready for departure towards Nürnberg.
~LoMo189
-
-
-