Einfach so.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Eine morgendliche Tour auf der Schwarzwaldbahn, heute mit der guten alten 146.0
-
-
Museumszug
Gruß
Rene´
-
Richtung Innsbruck (Teil.2)..
-
-
Schwere Fracht in der Sommerhitze
-
Die Lok ist echt klasse, aber die Strecke.. naja besser als garnichts aus CZ.
-
Mit der frisch Hauptuntersuchte 44 225 der Eisenbahnbau und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn einen Schweren Fotogüterzug vom Geländer der ET Lengerich nach Syke fahren. Dann als Leerfahrt nach Kirchweyhe zum Drehen fahren.
-
-
Mal ne kurze Frage, die CD 754 habe ich - wie man sieht - zum Laufen bekommen, aber die 750 kriege ich ums Verrecken nicht zum Starten, da die Batterie nicht starten möchte, da kann ich U drücken wie ich will - es passiert nix. Hat da jemand vielleicht ne Idee?
Bis dahin quält sich 754 078 mit einem kurzen, aber schweren gemischten Güterzug die Steigung von Hanušovice in Richtung Lipová-lázně hinauf.
-
-
Hörst du ein Geräusch beim Taste U drücken?, ansonste einfach mal neu installieren
Du musst dann im Fahrschalter den Fahrtrichtungshebel mit der Maus reinklicken und eine Position nach vorne dann lange O drücken bis der Motor startet.
-
-
BR193 493-4 Widmer Rail Services (WIP)
-
-
-
-
Nobody yet made a cargo run from Lubeck Hafen to Hamburg Wandsbek for Hamburg-Lubeck Updated. Well I just did, after two days of frustration. Even got the Danish IC3, German ICE-TD and a cargo train (plus a BR628 to Neumunster) all happen at the same time, while waiting at Bad Oldesloe Track 39; the IC3 is passing, and the ICE-TD is zooming past me. It seems I soon have to share with you one of my first scenarios
-
HaSi v3 mit dem BR 189 und autozug.
-
-
Hausach - Konstanz
-
Einmal Orient-Rot von Karlsruhe nach Konstanz
-