HP1
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
FFAU (Ffm Außenbahnhof) ...Haken hinter
Ausfahrten Rtg. Griesheim, Niederrad, Ffm Abstellung, sowie Rtg Galluswarte neu gemacht
Alle Gleise der S-Bahn/ICE Abstellung neu signalisiert
Einfahrt zur S-Bahn Werkstatt komplett erneuert
Neue Startpunkte hinzugefügt: Ffm Außenbahnhof, Groß Gerau, Mannheim-Käfertal und Mannheim Rbf
-
-
Museumsbetrieb auf der Sauschwänzlebahn mit 50 3636 und Donnerbüchsen.
-
@ben412 vielen Dank!!!
Ich bin da eher bei GZ Szenarien. Ein Traum auf der Strecke, von einer Überholung in die nächste. Hat man ja alle paar Kilometer die Möglichkeit
Und die RB2 Biblis-Karlsruhe...endlich schön die TSG 425 nutzen.Auch für Freunde des Rangierens ist für Unterhaltung gesorgt. Ich habe jede Menge Industrieanschlüsse ausgebaut. So u.a. Essity in MA-Waldhof, einer der größten Papierhersteller. Dann Chemiefirma Merck in Gernsheim, ARS Altmann in Goddelau, Airport CargoCity Süd in Walldorf, Kohlekraftwerk in Neckarau und und und....
Die Strecke bietet echt so viel Potenzial an Abwechslung.
-
-
-
-
von einer Überholung in die nächste
Was gibt´s schöneres?
Da kommt man aus dem Staunen fast nicht mehr raus... @Amisia
Echt mega was du alles auf die Beine stellst wenn Du eine Strecke umbaust! -
-
-
BR 266 der MEG
-
-
Diverses aus dieser Woche^^
-
Mit Skoda Neuwagen unterwegs nach IJdammer Seehafen
-
@Gainmaster Wo sindn die Staubgutwagen her?
Nach einer Ewigkeit im Internet rumklicken hab ich neben einer recht dubiosen Seite auch die Wagen der Begierde gefunden.
Die Wagen sind hier im Pack Cargo Kank zu finden.
-
Mit der (technisch ziemlich beschränkten
) Class 158 von Settle in Richtung Ribblehead. Eine Route, die sowohl zum Entspannen als auch zum Screenshotten sehr gut geeignet ist
-
Etwas neues für IKB
-