JTG hat gerade auf ihrer Facebook-Seite ein "NL BR146.2 Aufgabenpaket" angekündigt. "Bald verfügbar..."
Quelle: Facebook | JTG
JTG hat gerade auf ihrer Facebook-Seite ein "NL BR146.2 Aufgabenpaket" angekündigt. "Bald verfügbar..."
Quelle: Facebook | JTG
Bald....
Ganz einfach: Je weniger ihr noch zu Verbessern hat, desto eher. Also wahrscheinlich. Vielleicht halt.
Vor allem geht es hier nicht um die 146.2 als Modell sondern um das Aufgaben Paket. wenn ihr was zu der Lok zu sagen habt es gibt dafür nen Extra bereich.
Jasperz hat da vollkommen recht und Niclas ist kein Anfänger im Fahrzeugbau.
Bald....
Ein tiefer Blick in die Glaskugel...
Spass beiseite, wir haben auf das Datum der Veröffentlichung des Fahrzeuges keinen Einfluss. Zur Lok haben die von uns sehr geschätzen Kollegen (3DZUG) sicher bessere Informationen. Alternativ hat der Entwickler selbst (hier) schon etwas zu "Bald verfügbar" öffentlich geschrieben. Zieht aber bitte keine falschen Rückschlüsse
Hi,
what routes will the scenarios be for (if known already)?
Thanks a lot!
what routes will the scenarios be for
I Think, Hausach-Konstanz
I Think, Hausach-Konstanz
Die Lok wurde ja hauptsächlich für die Schwarzwaldbahn gebaut, Tiefeinstieg etc...
Die Lok wurde ja hauptsächlich für die Schwarzwaldbahn gebaut
Das die für die Strecke gebaut wurde, ist mir auch bewusst. Ich düs mit der ja schon den Schwarzwald rauf und runter
Ich düs mit der ja schon den Schwarzwald rauf und runter
Dann teste vernünftig, denn Betatester die nur umherfahren und Bilder machen, brauchen wir nicht
Br146.2 in Kürze erhältlich :'D, wenn beim Aufgaben Paket schon' 'bald' 'steht, ich hoffe dann ist es bis Oktober soweit.
BER lässt grüßen.
Kann ja verstehen das hier viele immer alles sofort haben wollen, aber lasst denen doch endlich mal die Zeit die sie brauchen. Wird sicher nicht mehr so lange dauern. Wie schon mehrmals hier erwähnt wurde, warten und geduldig sein!
BER damit in Verbindung setzen finde ich schon sehr übertrieben...
Hi,
what routes will the scenarios be for (if known already)?
Thanks a lot!
For the Konstanz - Hausach route extension.