Update drübergebügelt. Ohne Erfolg.
[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Die wandernden Prellböcke waren doch ein Bug aus den Urzeiten des TS...
Installiert doch mal die originale Strecke und das Update vollständig neu und lösch die alten Sachen aber vorher komplett.
-
Du bist mein Held. Danke sehr. Hat geholfen.
-
Schöne Strecke! Ist das richtig, dass der neue QD nur in Leipzig oder Gesundbrunnen(Fernverkehr) startet?
-
-
-
Jupp, die 2 Startpunkte sind dabei.
Wollte eigentlich schon längst weitere QD Punkte einbringen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. Werde dann sowieso nochmals komplett die KI überarbeiten. -
Ich habe seit Kurzem irgendwie solche komischen Grafikfehler immer wenn ich Richtung Leipzig gucke, sieht aus als ob irgend eine Textur langgezogen ist.
Hat jemand ähnliches und weiß was man da machen kann ? -
Das Problem hab ich auch (zum Glück nur) auf München-Augsburg, seitdem ich dort die DB-Tracks installiert habe. Fast auf der gesamten Strecke...
-
Für das mitgelieferte Szenario fehlt mir "T4D-M Leipzig 2", in der Readme steht aber nichts dazu. Weiß jemand wo ich das finde?
-
Die wird bei Berlin-Leipzig mitgeliefert.
-
-
Da war doch was mit der Tram: Ich glaube, die wurde mit einem Update von Berlin-Leipzig entfernt oder besser gesagt in einen anderen Ordner verschoben.
Irgendwas in der Richtung hab ich im Hinterkopf. -
Hmm, ok. Schon merkwürdig. Ich habe mir jetzt [LG] IC2286 nach Berlin (1.03) von luckygod besorgt, damit geht es.
-
Hat denn wirklich niemand eine Lösung für mich ? Die Strecke ist leider unspielbar geworden, das mit dem Grafikfehlern ist erst seiz kurzem, vorher hatte ich keine Probleme mit der Strecke.
Ich habe nichts verändert an der Strecke, der Fehler hat sich einfach irgendwie eingeschlichen. -
Der Fehler kommt bei mir auch, aber nur ab und zu. Wenn ich die RWA Taurus fahre mit dem DB Repaint, dann tritt das ab und an auf.
Deinstalliere mal die Strecke, aber komplett. Assets und Content Ordner. Dann führst du mal den Installer aus. Ist die Ur-Strecke installiert, lade nochmals das Upgrade runter und installiere es nochmals.
Leider habe ich dazu auch nicht die passende Lösung, da es bei mir nur, wie oben geschrieben, mit diesem Fahrzeug passiert. -
Bei mir passiert es mit allen Fahrzeugen, aber wie gesagt erst seit kurzer Zeit.
Neu installiert habe ich das ganze schon. -
-
erst seit kurzer Zeit.
Hast du irgendwas installiert, bevor das aufgetreten ist?
-
Nein, ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit zum spielen, ich habe aber soweit ich weiß keine Streckenupgrades oder sonstiges installiert.
Szenarien für andere Strecken ansonsten nichts. -
Da bin ich jetzt echt ratlos.
-
-
Das müsste dann aber jeder haben.
-