Habe ich, sogar mehrmals.
[DOME] Szenarien Support Thread
-
- erledigt
- DomederZocker
-
-
Dann bitte, schreiben wo die fehler sind.
-
Von deinem letzten Szenario mit der Stadler EuroDual. Hábe alles aus der ReadMe installiert.
-
Scheinbar ja nicht, 1116 Heute ist ein Repaint, Re475 und WLC auch. 1063 ist ne Rangierlok, weiß nicht, ob da die Pay oder Freeware genommen wurde. Die KI 192 ist ebenfalls ein Repaint.
-
Wie XinTron schon sagt, anscheinend ja nicht,
Die Heute ist in der ReadME, Die 1063 steht in der ReadMe.
RE475 & WLB stehen in den Kommentaren.
Bitte beim nächsten mal die ReadMe Genau und eventuell ein drittes mal lesen.
-
-
Servus leute,
Hab folgendes Problem. Beim Szenario GAG 47923, stellt das Ausfahrsignal Passau Gbf nicht auf Fahrt.
Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße
Manu
-
Das Signal ist lt. meines Wissens defekt/fehlerhaft. Schonmal probiert einfach mit Befehl drüber zufahren?
LG
-
Habe ich Probiert. Stehe dann Passau Bahnhof und habe das selbe Problem, mit dem dortigen Signal.
LG
-
-
Nö hatte kein Problem beim Fahren DomederZocker
-
-
Hallo DomederZocker ,
ich habe mir das Scenario GZ21572 auf der Strecke Wels-Salzburg (V1.2) installiert.
Ich habe alle Fahrzeuge zusammengesucht und bekomme trotzdem folgende Fehlermeldung(en) :Hast du , oder jemand anders ne Idee was da passiert ist ?
Vielen Dank !
PushingTin
-
ist das Szenario wirklich für die Version V1.2 ? Es scheint das da Zugpositionen und Marker nicht gefunden werden. In der Strecke könnte von 1.x nach 1.2 was geändert worden sein.
-
I have a weird problem with TEC 41850 part 2. Both part 2 and part 3 shows up in Tauernbahn. When I try to start part 2 from Tauernbahn, TS crashes to desktop. Part 3 works fine. So I figured part 2 is for Drautalbahn, and moved the scenario there, but it still crashes.
I also unzipped part 2 and confirmed it will add to Tauernbahn, not Drautalbahn. Is there any solution to this? Take note I use both Tauernbahn 1.0 and Tauernbahn V2, where TEC 41850 part 3 adds correctly in Tauernbahn v1.0.
Oh, and thanks for your great scenarios
-
ist das Szenario wirklich für die Version V1.2 ? Es scheint das da Zugpositionen und Marker nicht gefunden werden. In der Strecke könnte von 1.x nach 1.2 was geändert worden sein.
Komischerweise gibt es die Marker auf der Strecke, sie sind also vorhanden ....
-
PushingTin was ich weiß, gab es beim erstellen des Szenarios noch keine V1.2. Wie es StS schon sagte.
Daher kann es daher zu Fehlern auf der Strecke kommen.
Hast du evtl. noch ein Update drauf?
Leider funktionieren viele Szenarien nicht sobald ein Update drauf ist.
LG
-
-
Guten Morgen DomederZocker
Nein, ich hatte sogar die Strecke komplett wieder gelöscht und frisch von der RSSLO
Seite neu installiert ....VG PushingTin
-
Beim Downloaden der Strecke, hast du nachgesehen welche Strecken Version das ist?
Part 2 and 3 are both on the Tauernbahn route.
Maybe lets run the LogMate File and look where it Crashed.
Maybe its too much AI for your PC.
Greetings
-
Thanks. I have a powerful PC, so I'll check if I have swapped in too much resource-hogs.
-
Ja, die Installation sagt V1.2
-
Regarding TEC 41850 part 2, I have to give up on that one, or make a new one myself. I used Logmate and found a lot of "Sggdmrss_Sand_FCON"?? Anyway, I replaced all of them, also the three locos (all blue in Locoswap). Still TS is crashing with an OOM error. My PC is not the problem as it is a gaming laptop with 11.gen Intel processor, 16GB RAM, 1TB M2 HDD and RTX 3070 8GB graphics.
TEC 41853, which has more AI, runs without any problems on Tauernbahn.
-