Für die Repaints da kann ich nichts machen.
Aber das Licht schaltest du im DDI vorne links ein da wo du auch das Stromsystem wechselst
Für die Repaints da kann ich nichts machen.
Aber das Licht schaltest du im DDI vorne links ein da wo du auch das Stromsystem wechselst
Hallo
kann die R2325 Ersatzgarnitur nicht fahren da ich die " T " nicht drucken kann, wenn ich sie drücke tut sich nichts und der rote Balken kommt nicht.
daher bekomme ich ein X wenn ich wegfahre.
Moin Fuchs66 ,
R2325 Ersatzgarnitur nicht fahren da ich die " T " nicht drucken kann
diesen Bug gibt es im TS leider immer wieder, bitte bei Start direkt die Taste T drücken, dann funktioniert es einwandfrei.
OBB 5022 siehe Bilder ist der Pfad falsch
Der Pfad ist nicht falsch, dir fehlt das Cityjet-Repaint für die ÖBB 5022. DomederZocker: Das Repaint fehlt in der Readme
Gruß Florian
Da nach dem Update der RWA 1216 einige Repaints ja nicht mehr funktionieren, darunter auch das der SLB 1216, wollte ich bei deinem Szenario GAG 61825 auf Ennstalbahn Upgrade 1.0, diese gegen eine andere 1216 tauschen. Habe die mehrmals im Editor, mit LocoSwap und RW-Tools getauscht, aber im Spiel erscheint immer wieder die SLB 1216.
Zum Schluss hab ich die SLB 1216 schon gegen eine 1144 getauscht, im Editor steht die 1144, auch im Vorschaubild, aber im Spiel ist wieder die 1216 da.
Das pack ich jetzt überhaupt nicht, wie gibt's das ?
PS: Natürlich Cache geleert, neu gestartet, sogar SDBCache.bin gelöscht
Lösung:
Wiki! RWTools Rollmaterial tauschen 3. und 4. Zeile.
Sorry aber bei den dunklen BIldern ist nichts zu erkennen daher dachte ich der übliche "Fehler"
ausser:
Szenario ist vermutlich schreibgeschützt, siehe Schloss unten.
hallo mir fehlen folgende Lok und wagen bei der [DOME] Brennendes Duo auf den Brenner
RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\Oberstromanzeige\MRCE_ES64U2_072_TXL\182_572.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand_LEER.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand_LEER.bin
virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin
Für diese Wagen brauchst du die Strecke Konstanz Villingen
Wurde hinzugefügt.
Warum soll jetzt jemand die Strecke Hausach Konstanz kaufen, wenn das ganze Material doch von der ursprünglichen Strecke "Konstanz Villingen" stammt ?
Es wäre schon zu empfehlen, beide Strecken zu kaufen und zu installieren, weil sie zur Zeit neben IKB3 Reloaded (neu) die schönsten deutschen Strecken im TS sind, aber für diese eine Aufgabe, wird nur die Strecke "Konstanz Villingen" gebraucht, weil die notwendigen Wagen nur dort enthalten sind.
Lieber EberhardG,
Ich arbeite den ganzen Tag komme heim und schau mir meinen Support-Thread an.
Ich werde mir doch als Mensch erlauben dürfen fehler zu machen?
Nichts für ungut aber ein einfaches, "Hey, du hast die falsche Strecke verlinkt sollte die sein ... ist aber anscheinden zuviel verlangt.
LG
Danke für den Tipp mit dem klonen, jetzt funktioniert es tatsächlich, im Editor und im Spiel ist jetzt die gleiche Lok.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso beim Originalszenario sooft ich den Editor auch öffne die 1144 steht, im Spiel aber dann die 1216, aber das sind offensichtlich die Geheimnisse des TS.
Sei es drum, ist halt so, danke nochmals.