Geht es jetzt darum das du die Lok noch nicht besitzt oder meinst du das die Lok noch nicht verfügbar ist?
[DOME] Szenarien Support Thread
-
- erledigt
- DomederZocker
-
-
Ich besitze die Lok noch nicht.
-
Achso
-
Diese Readme hat mir nicht viel genutzt, aber ich brauche die jetzt doch nicht, ich habe einen anderen Weg gefunden und eben gerade, bin ich auf eine Kuriosität gekommen.
Die Aufgaben RailjetXpress 168 Teil 3 und RailjetXpress 369 Teil 2 sind in der jeweiligen RWP mit dem genau gleichen Szenarioordner enthalten, da ist wohl beim Packen einer der Aufgaben ein Fehler unterlaufen, möchtest du den jetzt korrigieren ?
-
Das hab ich jetzt nicht verstanden...hab jetzt auch nach gesehen und finde keinen Fehler?
-
-
Beide RWPs enthalten den genau gleichen Szenarioordner, wenn du beide im genau gleichen Verzeichnis hast und entpacken willst, wirst du Überschreibungsfehler erhalten ?
Die beiden Aufgaben gehören zu der Arlbergbahn, wenn du die RWPs entpackst, erhältst du jedesmal den gleichen Szenarioordner - 3caefdf9-3b04-4144-9d44-bfc3eb12329a,
es gibt bei beiden nur den Unterschied des Datums, einmal den 30.03.2020 und beim zweiten den 24.05.2020, alle darin jeweils enthaltenen Dateien haben alle die genau gleiche Größe.
Mit einem Dateimanager kannst du links eine Datei und rechts die andere entpacken und miteinander vergleichen, dann erst kannst du erkennen, daß es die gleichen Daten sind, okay ?
-
erkennt RW-Tools den Wetter-Fehler und gibt Bescheid
Vertraue aber nicht immer zu 100% RW Tools. Wenn man das falsch bedient, wirst du Fehler bekommen. So einfach ist das. Was RW Tools sagt oder nicht, wenn du es hast, dann ignorieren, nur wenn du das AP Wetter nicht besitzt, dann wundere dich nicht.
Die Aufgaben RailjetXpress 168 Teil 3 und RailjetXpress 369 Teil 2 sind in der jeweiligen RWP mit dem genau gleichen Szenarioordner enthalten, da ist wohl beim Packen einer der Aufgaben ein Fehler unterlaufen, möchtest du den jetzt korrigieren ?
Verbreite nicht solche Unwahrheiten! Schau mal für welche Strecke diese 2 Aufgaben sind? Schau mal nach und berichtige dich!
Scheint als ob du keinen blasen Schimmer von der TS Struktur hast. Sorry, das musste jetzt sein.
-
Ich habe heute diese Feststellung machen müssen, weil ich beide Aufgaben installieren wollte und zuallerst mit 7zip entpacken wollte. Leider kam aber beim Entpacken der zweiten Aufgabe die Frage von 7zip, ob die Dateien überschrieben werden sollen und ich wunderte mich genauso wie ihr beim Lesen meiner Zeilen. Ich habe eben gerade die RailjetXpress 168 Teil 3 nochmal runtegeladen und da ist jetzt tatsächlich eine andere Datei enthalten, die auch die richtigen Daten enthält und ich frage mich jetzt natürlich, wie bin ich zu dieser Datei gekommen und ich nehme an, daß ich einer der ersten war, die das gepackte Paket runterlud und seitdem auch habe, möglicherweise wurde diese Datei später getauscht, weil die Dateien dort aber kein Datum aufweisen, weiß man nicht, ob man immer die neueste und eventuell geänderte Datei runtergeladen hat. Die RWP-Datei des Teil 3 dieser Aufgabe, die ich noch bisher hatte, hat das gleiche Datum wie Teil 2 der Aufgabe, ist das Zufall oder wie kam es dazu ?
Ich werde jetzt bei mir noch weiter suchen und sehen, ob ich den Fehler gemacht habe, diese Datei falsch umzubennen oder doch nicht, wenn es mein Fehler ist, entschuldige ich mich sofort dafür, möchte auch hinzufügen, daß es noch nie in meinem Interesse war und auch nicht ist, Unwahrheiten zu verbreiten oder jemanden anderen damit zu konfrontieren, ich entschuldige mich immer für gemachte Fehler.
Ich habe schon 1991 meinen ersten Kurs in Sachen Computer gemacht, bevor ich überhaupt einen PC bedienen wollte und mit der Struktur des TS2021 beschäftige ich mich auch schon seit der Version 2012.
Ich habe nochmal nachgesehen und in den Kommentaren zu Teil 3 hat tatsächlich ein anderer User den falschen Inhalt gemeldet und die Datei wurde auch getauscht, nur wusste ich bis heute nichts davon, also wusste der Autor schon darüber Bescheid, hat es aber wohl vergessen gehabt und war/ist sehr überascht, trotzdem soll ich irgendwelche Unwahrheiten verbreiten, es sind aber alles wahre Geschehnisse, bin ich trotzdem daran schuld ?
-
Das mit dem gleichen Datum kann daher sein da ich meistens mehrere Aufgaben am Tag baue (Wenn zeit da ist/Gut gelaut usw.)
Daher hat Teil 2 und Teil 3 das gleiche Datum.
-
Trotzdem wurde ich ja beschuldigt, Unwahrheiten zu verbreiten.
Daß die RWP schon mal getauscht wurde, ich aber nichts davon wußte, hat außer mir bisher niemand erwähnt, ich wurde ja nur gefragt
Das hab ich jetzt nicht verstanden...hab jetzt auch nach gesehen und finde keinen Fehler?
Daß die Datei schon getauscht wurde, hat wohl jemand hier vergessen zu erwähnen und sich zu entschuldigen auch, ich habe ja "Unwahrheitem" verbreitet, nicht wahr ?
-
-
Ich habe nie behauptet das du Unwahrheiten verbreitest...ich habe lediglich nach geschaut ob die datein richtig sind.
Da ich das aber in der Arbeit gemacht habe, habe ich nun mal auch nicht viel zeit um alles komplett zu kontrollieren.
-
Hallo, beim Szenario "[DOME] EuroNight 463 Kálmán Imre Teil 1" fehlt in der Readme bei benötigter Payware möglicherweise der Nightjet von 3DZug. Unter der benötigten Freeware sind Addons aufgeführt, die ihrerseits den Neightjet erfordern.
Viele Grüße
Norbert
-
Ups,
Danke wird eingefügt
-
Hi und guten Abend
Ich habe mir das Szenario:
[DOME] Nightjet 466 Teil 3 V2
runtergeladen und soweit alles installiert. Auf der read me steht bei der freeware:
MAV InterCity Plus: http://www.mediafire.com/file/s810x2emrmf4nts/file
MAV WLABmz: http://www.mediafire.com/file/s810x2emrmf4nts/file
zweimal der gleiche Link. Ist dies korrekt, oder habe ich da etwas total falsch gemacht?
Danke für deine kurze Rückmledung.
-
Servus,
Wurde richtig gestellt bitte die ReadMe neu downloaden.
Danke dir
LG
-
-
Super. Ich danke Dir vielmals
-
Hey! Habe dieses Problem beim ATGZ 54843. Habe alles nochmal installiert und laut RW_Tools fehlt auch nichts. Szenario wurde auch schon mehrmals neu installiert.
Vielen Dank im Vorraus & noch einen schönen Abend!
-
Ogott...das kann glaube ich nur am Update von RSSLO liegen
Hast du die Neuste Version der Arlbergbahn? Szenario wurde zwar auf der Alten gemacht...hatte dort keine Probleme und nun auch nicht...
Am besten bitte nochmals die Arlbergbahn installieren da gab es ja ein Update vom Update...
LG
-
Hi Dome,
zum ATGZ 54843 habe ich ebenfalls eine Frage:
Mir fehlen die Eanos-Wagen aus dem "CS_addon\Kebarko\Nakladni vozy\Eanos\" - Pack.
Der Link des Eanos-Pack in der Readme führt (vermutlich durch die kürzliche Aktualisierung des RWA-Forums) ins Leere. Gefunden habe ich dann allerdings ein Eanos-Pack, allerdings nur das von RSItalia.
Weißt du, wo ich diese Wagen finden kann?
Besten Dank im Voraus und Gruß
Florian
Edit 23:08 Uhr: Ich habe was gefunden... - Kannst du ja bei Gelegenheit in der Readme ergänzen: https://www.modely-msts.cz/voznerw.html
-
Servus,
https://www.modely-msts.cz/voznerw.html auf der Seite das Eanos Pack, sollte das richtige sein.
Werde es sofort nachtragen.
LG
Edit: grade erst das Edit gelesen xD
-