Heyho!
Schreibt doch mal in dieses Thread rein:
Wenn...
- Es zu Problemen oder Fehler bei Szenarios von mir kommen bitte ich euch, diese hier hinein zuschreiben.
- Ihr Szenario wünsche oder Anregungen habt
Vielen Dank!!
LG
Heyho!
Schreibt doch mal in dieses Thread rein:
Wenn...
Vielen Dank!!
LG
Servus,
Bitte neue ReadMe runterladen habe diese wagen vergessen zu verlinken (letzter link)
LG
ES gibt Rw-Tools Info hier in der Wiki, da kannst DU vorm Start eines Szenarios abklopfen ob alles auf der Platte ist, was das Szenario braucht. Nach Murphy hat man manches nicht, oder es ist nicht richig installiert, oder es fehlt was in der Readme. Man kann die Fehlteilliste kopieren oder Drucken, hier Reinstellen, Man spart sich den Screnshot, Di info reichtoft nicht, ist nähmlich nicht der komplette Pfad genannt, wo das Teil sein sollte.
Arbeite Dich mal durch.
Alles anzeigenVielen Dank!
Nun habe ich aber leider das nächste Problem:
Nehme an, auch für das gibt es eine schnelle Lösung
Gruess
Hallo!
Was ich weiß war diese Lok beim TTB Pack Vol. 3 dabei, schau bitte mal ob es vllt mal ein Update gab.
Ich werde daheim nochmal schauen bin grad in der Arbeit, vllt kannst du ja schauen wie @StS bereits sagte mit RW-Tools.
LG
Hab grad mal Google verwendet: Die Lok die dir fehlt ist im TTB SP02 enthalten, dieses fehlt allerdings in der Readme. Das wird nachgebessert
Nehme an, auch für das gibt es eine schnelle Lösung
Ja gibt es..auf der TTB Seite, gibt es mittlerweile ein Tool, mit dem man Szenarien durchforsten kann und dieses dann anzeigt, aus welchem Szenariopack das verbaute Rollmaterial stammt.
Vielen Dank für den Support! Nun funktioniert die Aufgabe einwandfrei.
Beste Grüsse
Joël
Perfekt freut mich
Route? Zug? Aufgabe?
Es sind hier viele die dir helfen wollen, aber die möchten gerne mehr Info.
gruss maerklin
Alles noch mal kontrollieren ob alles installiert ist. Manchmal bringt der TS aber auch Fehlermeldungen die man sich nicht erklären kann da ja auch jeder andere Systeme hat. Also bei mir funktioniert es.
Grüße Matthias
Servus!
Habe es nicht gesehen habe dafür ein eigenen support thread offen: [DOME] Szenarien Support Thread
Hast du das Salzburg - Wels V1.2 installiert?
Hast du irgendeinen download vergessen?
LG Dome
Die frage in diesen Thread verschoben.
Alles installiert, auch die neue Version der Strecke. Scheint das selbe Phänomen wie mit den Bahnsteigen zu sein . Bei einem geht es, beim anderen nicht. Ich habe mir die Aufgabe umgebaut und erfolgreich abgeschlossen.
LG Rainer
Alles klar na wenigstens was Wegen denn Bahnsteigen hat mir bis jetzt nur eine Neuinstallation der Strecke geholfen...
LG
Servus,
erstmal ein großes Danke, für deine vielen Szenarios!
Hab' mir etliche heruntergeladen und bin jetzt am installieren.
Leider zeigt mir nach dem Laden von "Schnellzug (D) 350", auf der Südbahn - Bruck-Maribor zwei Fehler an:
Fahrer D 350 bei 46.70975 Breite 15.62877 Länge - Fehlende Markierung - Ehrenhausen Platform 1
Fahrer GZ 1 bei 46. 73668 Breite 15.57139 Länge - Fehlende Markierung - Ehrenhausen Platform 1