Strecken und Waggons von Pietmaniack
-
- erhältlich
- Pietmaniack
-
-
Fehlerhaftes Zeichen in der Szenario-Properties, mit Notepad++ editieren und aus dem Schwarzen Klex ein W machen.
Nicht Fragen warum das so ist. Passiert zuweilen.
Allerdings kann das irgendwann Ärger machen.
-
Ich bräuchte Gleispläne, Geschwindigkeitsübersichten, Signalstandorte für folgende Bahnhöfe:
Bratislava-Petržalka
Hegyeshalom
Sopron
,wenn jemand Info jeglicher Art in diese Richtung hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir das per PM zukommen lassen würde.
-
Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB
*Pottendorfer Linie vervollständigt (ausgenommen Hennersdorf Stationsgebäude)
*Ostbahn bis Götzendorf an der Leitha mit alter Pottendorfer Linie Trasse hinzugefügt
-
++Download hinzugefügt++
Pottendorfer Linie 20/21
Bekannte Fehler:
Schnellfahrstrecke 200km/h noch nicht auf 160km/h angepasst, muss mir das noch anschauen ob man das irgendwie tauschen kann.
Wenn sich da jemand auskennen, würde ich mich sehr über eine PM freuen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Strecke!
MfG Pietmaniack!
UPDATE:
-291021_1
*fehlende Geschwindigkeitsankündigungstafeln hinzugefügt
*Geschwindigekitsschilder Einfahrt Wien Meidling von der Pottendorfer Linie/Donauländlebahn hinzugefügt
*Signale in Münchendorf angepasst
*Schutzstrecke Wampersdorf - Weigelsdorf hinzugefügt
*optische Vebesserungen Ebreichsdorf
*optische Aufwertung Wampersdorf - Münchendorf
*2 Szenarien hinzugefügt:
R0FV 02 nj 1237 (Wbf-Nb) 19:54 [26];[25]
R0REX6 06 REX 7620 (Wbf-Ef) 10:23
*Vorlage für Ersteller mit Startpunkten in Wien und Wr.Neustadt hinzugefügt
-301021_1
*Schutzstrecke Gramatneusiedl - Mitterndorf-Moosbrunn hinzugefügt
*opische Verbesserungen Sbl Himberg 1 - Wampersdorf
*1 Szenario hinzugefügt
R0REX6 12 REX 7642 (Wbf-Ef) 15:46 (A)
-
-
Pietmaniack
Hat den Titel des Themas von „Innere Aspangbahn Supportthread“ zu „Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB“ geändert. -
++Download aktualisiert++
https://forum.railworks-austri…pottendorfer-linie-20-21/
-231221_1
R0S60 03 S60 2604 (Wbf-Nb) 6:13 (A)
R0REX6 02 REX 7604 (Wbf-Ef) 6:17
R0S60 02 S60 26014 (Wbf-Nb) 6:11 (C)
*hinzugefügt
ES in Wr.Neustadt angepasst
Vorsignal kurz vor Pottendorf-Landegg angepass
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-----------------------------------------------------
https://forum.railworks-austri…z-raum-wien-s%C3%BCd-ost/
-080222_1
*Ostbahn bis Bruck an der Leitha Ost hinzugefügt
*Erweiterung der Donauländlebahn nach Speising und Freudenau
*Verbesserungen in selektiven Abschnitten
*Rannersdorf-Lanzendorf angleich an den IST-Zustand
*Flughafen Wien als Objekt in der Simulation, Strecke dazu noch in *WIP*
-
-
Hallo Pietmaniack.
Sind die hier von Dir vorgestellten Szenarien für die Ostregion irgendwo als Download verfügbar, oder noch WIP bzw. nur Privat?
-
railworki Wie ich Pietmaniack kenne, liegen wahrscheinlich auch der neuesten Streckenversion einige Szenarien bei. Da z. B. in der Beschreibung des Videos von DonMattheos YT-Kanal, das im Beitrag #50 eingebettet ist, das darin gefahrene Szenario nicht explizit verlinkt ist, nehme ich an, dass auch dieses Szenario der Strecke beiliegt.
-
Hallo zusammen - entschuldigt die späte Rückmeldung - wenn ihr die Strecke downloadet sind Standard Szenarien mit dabei das ist richtig. Ich bin also keine Spezialszenarien gefahren in meinen Vorstellungsvideos, sondern immer die, die der Strecke beiliegen. Ich habe die Szenarien jeweils nur erwähnt aber nicht verlinkt das ist auch richtig.
Hoffe dass euch das so weiterhilft. Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
danke für deine schönen Videos und deine Strecken Vorstellung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
++Download hinzugefügt++
Äußere Aspangbahn -
Ostregion Raum Wien Sud/Ost 25+https://forum.railworks-austri…z-raum-wien-s%C3%BCd-ost/
UPDATE:
-170522_1
*fehlerhaftes Oberleitungsstück nahe der 100km/h ÜST auf der Ostbahn zwischen Wien und Bruck ad Leitha entfernt
*1000Hz kurz vor Himberg entfernt
*Empfangsgebäude Pottendorf-Landegg hinzugefügt
-
Zitat von Pietmaniak
Ein kleiner Kommentar zu dem Link wäre ganz Nett…
Was hat sich denn großartig verändert?
-
-
Pietmaniack
Hat den Titel des Themas von „Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB“ zu „Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost (IA/PdL/OB/WLB/VB) | Äußere Aspangbahn“ geändert. -
ÖBB/DB/SBB/TWA 4achsig gedeckte Wagen
https://forum.railworks-austri…a-4achsig-gedeckte-wagen/Update:
260522_1
*TWA 2745 696 und TWA 2745 216 hinzugefügt
Ich bräuchte slowakische Signale und Oberleitung für Bratislava-Petrezalka, wenn da jemand gute Assets dafür kennt, bitte Bescheid geben.
-