Indian Railways nun auch für den Train Simulator (Railworks)

    • available
    • Indian Railways nun auch für den Train Simulator (Railworks)

      Indian Railways nun auch für den Train Simulator (Railworks)

      Beim durchstöbern im Internet bin ich auf zwei Seiten gestoßen, wo es Addons für den TS aus Indien gibt.
      Habe mir heute dort einige Dinge gekauft und bin wirklich überwältigt von den Addons.
      Es handelt sich um Fahrzeuge und Strecken aus Indien (Indian Railways).

      Die Preise sind auch Ok.
      Anbei habe ich für Euch auch ein kleines Video gemacht, um Euch mal zu zeigen, wie toll diese Addons und auch der tolle Sound ist.
      Bezahlen kann man dort mit PayPal.

      Gruß *hi*

      Rene´


      bharatstream.com/irloco.php Dort gibt es Lokomotiven, Wagen und eine Strecke, sowie als Freeware eine Alco Diesellok und ein paar Personenwagen!
      Dort kann ich das Bharat Stream Addons Pack 1 empfehlen.
      Das habe ich mir unteranderem dort heute auch gekauft und kostet umgerechnet 45 Euro.
      Da ist eine Menge an Lokomotiven und Personenwagen und eine Strecke dabei!

      aktrains.com/?fbclid=IwAR313sl…y3XgMmVbY2kvr942RnXrWBK0g Dort gibt es zwei Alco Diesellokomotiven



      Die im Video gezeigten Personenwagen sind "Freeware"!


      Hier mal im Vergleich das Original!

      Images
      • Screenshot_LDH-AMBALA_30.61166-76.84866_18-10-05.jpg

        890.19 kB, 1,920×1,080, viewed 90 times
      • Screenshot_LDH-AMBALA_30.47534-76.79248_18-49-55.jpg

        626.28 kB, 1,920×1,050, viewed 100 times
      • Screenshot_LDH-AMBALA_30.51263-76.80564_18-44-31.jpg

        740.82 kB, 1,920×1,041, viewed 99 times
      • Screenshot_LDH-AMBALA_30.51051-76.80470_18-44-12.jpg

        817.31 kB, 1,920×1,043, viewed 91 times
      Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............!!!! *teetrink*

      https://www.youtube.com/c/Gainmaster/live
      Werbung

      The post was edited 10 times, last by Gainmaster ().

    • Hallo @Gainmaster,
      wie geht das mit dem zahlen. ich weiss nicht wo und wie ich die Nummer für Enter Reff/Trxn No: kriege. Das Ganze sieht ya sehr gur aus. Habe es nun doch rausgekriegt. Danke für den Link.

      Gerhard Illi - Volldampf voraus

      The post was edited 1 time, last by illige ().

    • Hallo @illige. Ja, das mit dem Bezahlen hatte ich erst auch nicht so ganz verstanden!
      Also, Du mußt den Betrag den Du zahlen mußt (steht bei jedem Addon dabei), an den Hersteller (vshvjt1@gmail.com) überweisen via PayPal.
      Zu Deutsch direkt an vshvjt1@gmail.com überweisen! Als würdest Du jemanden direkt Geld überweisen.


      Danach gehst Du auf Deinen PayPal Account. Dort findest Du die Transaktion, wo auch die Transaktionsnummer Du findest dann!
      Danach gehst Du auf die Seite und bestellst Dir das gewünschte Addon und gibst diese Transaktionsnummer von PayPal ein!
      Danach dauert es nicht lange und Du kannst Dir das Addon via BharatStream.zip herunterladen.


      Die BharatStream.zip kommt direkt in den Railworksordner und dann einfach öffnen und anmelden.
      Danach siehst Du Deine gekauften Addons und kannst diese herunterladen und danach installieren.
      @illige die heruntergeladenen Addons findest Du dann in Railworks, im Ordner BS_Data und dort unter DP!!!


      Gruß *hi*


      Rene´

      Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............!!!! *teetrink*

      https://www.youtube.com/c/Gainmaster/live

      The post was edited 6 times, last by Gainmaster ().

    • Ja @illige das ist echt umständlich! Ich hatte gut fast einen Tag gebraucht, um zu verstehen wie das funktionieren soll. *haumichweg*
      Aber am Ende hat es doch dann alles einwandfrei funktioniert.
      Eine bessere Erklärung auf der Seite wäre mal angebracht oder wenigstens in verschiedenen Sprachen.

      Gruß *hi*

      Rene´
      Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............!!!! *teetrink*

      https://www.youtube.com/c/Gainmaster/live

      The post was edited 1 time, last by Gainmaster ().

    • Die Strecke gefällt mir sehr gut. Eine Lok hab ich mir erstmal dazugekauft, und die sieht schonmal richtig gut aus (und fährt sich auch gut). Die restliche Packung ist morgen dran. Die mitgelieferte Alco ist in Ordnung, aber diese andere................ist bei mir unsichtbar. Sowohl von innen, als auch von außen. (Deshalb die dazugekaufte). Ja, schönes Teil.
      Werbung
    • Ich bin nun auch sehr oft mal diese Strecke gefahren im TS. Auch ich muss sagen, eine wirklich tolle Strecke.
      Aber man könnte mehr daraus machen. Mir fehlt einwenig der typische Indische Flair.
      Die Vegetation sieht mir zu sehr noch nach Kuju aus. Das sieht eher Europäisch aus.
      Denke das könnte man nur lösen mit neuen gebauten Objekten.

      Was die Fahrzeuge angeht, da kann man wirklich nicht sich beschweren.
      Optik der Fahrzeuge finde ich erste Sahne! Auch der Sound ist perfekt.
      Es handelt sich um original Soundaufnahmen und jede Lokomotive (verschiedene Baureihen / Typen sind ja vorhanden, auch Elektrolokomotiven) hat einen eigenen Sound.
      Habe mal via Youtube mir alle Typen angeschaut sowie auch angehört zum Vergleich.

      Das Fahrverhalten ist sehr gut und das Cab ist super und gut gebaut.
      Der Sound im Cab ist soweit auch spitze.
      Die Bedienung der Lokomotiven ist recht einfach und macht spaß.
      Weitere Addons befinden sich ja auch noch im Bau und werden bald folgen.

      Da hat sich der Erbauer wirklich große Mühe gegeben. Hut ab!
      Auch die Personenwagen sind sehr schön geworden (Innen und Aussen).
      Der Sound ist auch voll in Ordnung und hört sich sehr gut an.
      Thema Güterwagen, da kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht besitze.

      Aber diese werde ich mir auch bald kaufen und dann werde ich auch dazu berichten.
      Rundum finde ich die Addons aus Indien wirklich gelungen und machen wirklich großen Spaß.
      Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung,
      Auf alle Fälle eine echte Kaufempfehlung!

      Aber Achtung!!!! Es ist eine Breitspur (Indische Breitspur).
      Daher sollte man sich die Strecke auch kaufen.
      Sieht eben dumm aus, wenn man auf der Regelspur im TS mit den Indischen Loks fährt.
      Was mir auch fehlt, ein paar Szenarien und ein Quickdrive zur Strecke.

      Ansonsten wie schon erwähnt, sind die Indischen Addons eine echte Kaufempfehlung!
      Mal was anderes für den TS!!!!
      Und man hat einen mega Spaß daran!

      Gruß *hi*

      Rene´
      Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............!!!! *teetrink*

      https://www.youtube.com/c/Gainmaster/live

      The post was edited 4 times, last by Gainmaster ().

    • Die Personenwagen sind absolut gut umgesetzt. Vor Jahren reiste ich in Indien mit der Bahn. Daher kann ich das beurteilen. Die Wagen haben den offenen Korridor mit Sitzgelegenheiten. Die Abteils die 2 Bänke und die Liegebetten darüber zum runterklappen. Das einzige was fehlt sind die Leute im und auf dem Zug. Im sechser Abteil drängten sich bis zu 10 personen und sich durch die Menschenmenge im Gang zu bewegen war fast unmöglich. Sehr erfreulich, dass es nun auch Indien gibt, es muss nicht immer dieselbe Ecke sein.

      Gerhard Illi - Volldampf voraus
    • Windows Sicherheit hat gerade "Bharak-Stream" enfernt. Begründung:"Trojan:Win32/Conteban.B!ml" . Ich hab eben die neueste Version versucht zu installieren, aber das wurde sofort vom Defender abgeblockt. Naja, nach meiner Erlaubnis wurde das Programm erfolgreich installiert, aber wohl fühle ich mich nicht dabei. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Teil?