Hallo Freunde,
wo gibt es einen ICE1 mit PZB? Der DTG ICE1 EMU hat keine und vRICE1 auch nicht.
Gruß
Wolfgang
Hallo Freunde,
wo gibt es einen ICE1 mit PZB? Der DTG ICE1 EMU hat keine und vRICE1 auch nicht.
Gruß
Wolfgang
Es gibt bisher nur einen ICE der Auf Steam ist auch der VR.
Und die haben keine PZB.
Also warte noch bis der 3DZug ICE 1 rauskommt dauert auch nichtmehr so lange!
Wir arbeiten dran :).
Das ist ja das leidige Thema, warum so viele ungeduldig auf den ICE 1 von 3DZug warten. Endlich ein Fahrzeug mehr, mit allem drann und drum!
@koenigwolfi,
bei GBE gibt es auch einen ICE 1 mit PZB, LZB, Sifa und Ebula-Fahrplan im Onlineshop:
https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/RM000014
LG Felix
@felix_ak,
von diesem ICE1 würde ich ohne zu überlegen abraten. Denn bis auf die Zugsicherung und das Ebula hat dieser Zug nichts, aber gar nichts was das Auge freut...
Ich würde auf den ICE von @matthias.gose warten, welcher wirklich gute Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Gruß,
Nightrogamer LP
Naja... Wenn man die Beschreibung des GBE-Produktes liest fragt man sich schon, ob man ein Produkt kaufen soll von einem Hersteller, der meint die Wagen der Baureihen 80X seien angetrieben. Mehr zu diesem Thema sag ich mal lieber nicht, ist eh schon ein "schwarzes Tuch". Von daher.... Lieber den ICE2 von RSC/DTG kaufen und auf den ICE1 von 3DZug/RWA warten.
mfg
FabiaLP
Ebula-Fahrplan
Das EBula vom GBE ICE1 sieht sehr realistisch aus. Vorallem die Schriftart.
Man kann man eigene Fahrpläne einbinden. Mit der gewünschten Schriftart
Ich würde auf den ICE von @matthias.gose warten, welcher wirklich gute Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Der 425 ist von TSG, nicht von 3DZug.
Nein ist er nicht, aber wird von 3DZug vertrieben, aber auch von anderen Shops.
Qualität aufweist. Siehe ET 425.
Würde eher "siehe ICE4 sagen" denn der ist auch von 3Dzug und Partner...
Okay sorry. Ja der ICE4 von 3dZug passt besser. Ich dachte 3dZug hat beim 425 mitgewirkt. Danke für die Berichtigung.
Perfekt auf den Punkt gebracht @Hauptstadtbahner