Hallo, ich habe mal eine Frage zum Schlusslicht bei einigen Fahrzeugverbänden. Bei einigen Fahrzeugen (Leipziger S-Bahn, 422 und Eastcoast) schaltet sich der Schluss immer selbst mit an. Und ich glaube mit der 146 er und Dostostwg auch. Bei allen anderen muss man ja den Schluss seperat einschalten. Die Verspätung ist aber gleich zu Beginn garantiert, weil bis ich hinter gelaufen bin, Schluss anmachen, wieder vor gelaufen bin, hab ich im Fahrplanmodus gleich Verspätung zusammen
Schlusslicht
-
- TSW
- IRE11269
-
-
Und wie lautet deine Frage? Ich erkenne hier nur eine Feststellung, das die Züge ohne manuellen Eingriff ohne ZG 2 unterwegs sind.
-
Ich mache das immer so, dass ich die ganzen Sachen erst am nächsten Halt einschalte. Ist zwar nicht ganz realistisch, aber einen besseren Weg hab ich nochnciht gefunden.
-
-
Kurz gesagt, nein.
-
-
Geht zwar nicht, aber wenn du nach hinten rennst, das ZG 2 einschaltest und wieder zurück rennst und dann ganz sportlich losfährst und eventuell 2-3 km/h schneller als erlaubt fährst, bist du wieder im Fahrplan drin
-
Wenn du 2-3 km/h schneller fährst, bekommst du aber ordentlich Punktabzüge, statt 30 Punkte pro Abschnitt gibts nur 15, kommt alle paar Sekunden. Wenn dir die Punkte wichtig sind, würde ich das nicht machen.
Ich starte den Fahrplanmodus am liebsten als Fußgänger ein paar Minuten bevor es losgeht. Dann hat man normalerweise etwas Zeit den Zug vorzubereiten und kann entspannt losfahren.
-
Altenativ kann man einfach 5 Minuten vor der Abfahrtszeit zu Fuss spawnen und hat alle Zeit der Welt den Zug aufzurüsten wenn man pünkltich sein will.
-
-
Links neben den Fahrzeugen in der Auswahlliste ist dein Profilbild, einfach das auswählen und dann Uhrzeit und Ort auswählen. Du musst dir halt vorher aus der Liste der Services (bei den Fahrzeugen) was aussuchen und dir die Uhrzeit und den Startort merken und dann halt als Fußgänger was passendes auswählen.
-
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.